Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren
Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[b] Text [/b] [i] Text [/i] [u] Text [/u] [code] Code [/code] [quote] Text [/quote] [URL]http://[/URL] [img]http://[/img] [VIDEO] Link [/VIDEO] [smile] [smile] [MAIL] E-Mail [/MAIL] [pre] Text [/pre]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Gästebuch der Foreninformation.de

von Shogun , 21.02.2007 18:43

Hallo BOo°m

herzliche Gratulation nochmal hier, für dass was Du uns hier hinzauberst.
Sehe mit Genugtuung dass Du gerade Silberblut im Angriff hast. Und soeben stelle ich den Fehler fest, den ich in meinen Gästebüchern auch habe und der leider sehr unschön ist. Ich frage mich wieso da statt der einfachen Hintergrundfarbe, die Balken der Forenüberschriften gezeigt werden. Das sieht mir etwas zu wild aus . Das ist aber der einzige Platz wo das so komisch angezeigt wird, alles übrige ist perfekt.
Also was rätst Du mir nun, muss ich nochmals alles mit Deiner neuen Zipdatei machen, wenn Du es fertig hast, oder kann ich es so lassen wie es ist? Ich gedenke nicht, mein Board zweisprachig zu machen, Du weisst was ich meine oder. Das einzige was ich noch möchte, die Smiliebar um das erweitern was die Dame vom Kleintierzoo angeboten hat und die Farbtabelle von Firesword, falls er den Code rausrückt. Dann kann ich nämlich die Zeile Text Optionen-weitere in der FAQ auch rausnehmen, weil fast alles Herz was begehrt angeboten wird dann. Ich werde meinen Chef noch um meine langgesuchte Option "Text verbergen bitten", die dürft Ihr dann von mir haben Zudem hätten wir noch die Optionen Videos einbinden dann.
Also ich wär froh wenn Du rasch auf dem Bloodboard bei mir reinsiehst, zuoberst bei der Information, ich bin mir nämlich nicht mehr sicher ob ich das damals so eingebaut habe, wie Du es jetzt hast, oder ob ich was eigenes gebastelt habe.
Ist schon ewig her dass ich da Veränderungen vorgenommen habe, also werde ich nicht umhinkommen, Dich ab und zu mit Fragen zu belästigen.
Ich hoffe dass ich dass jetzt am richtigen Ort gepostet habe? Weil ich denke Du hast das Gästebuch gemacht, dass wir unseren Schmus jetzt hier bringen = den Talk und nicht mitten in den Beiträgen, denn dass ist jetzt doch schon sehr offiziell

Liebe Grüsse
Shogun

http://85201.homepagemodules.de/

Top

Anzeige




Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz