Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren
  • Rund ums Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Tips & Tricks zu HPM Boards
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Zubehör für Forenbetreiber
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Mitglieder präsentieren gute und nützliche Links! Vorwiegend sind Links zur Forengestaltung gefragt aber auch anderes findet hier Platz..... keine Werbung hier!!
    9
    27
    Avatare - erstellen, verä... von BOo°m Avatare - erstellen, verändern, anpassen
    28.02.2010 21:13
  • HPM-Benutzer stellen ihre selbst entwickelten Erweiterungen oder Zubehör für die HPM-Foren vor! Wenn ihr etwas für die Allgemeinheit Interessantes entwickelt habt und es anderen gerne zugänglich machen möchtet könnt ihr eure Entwicklung hier vorstellen, bewerben, supporten oder einfach auch nur einen Link zu weiterführenden Informationen direkt in Euer eigenes Board reinsetzen.
    23
    112
    Template von BOo°m (Gast) Template
    08.01.2009 18:09
  • Alles mögliche an graphischen Elementen welche das Forum verschönern können... ...oder auch nicht.
    14
    51
    Smilie- Generatoren von BOo°m Smilie- Generatoren
    01.03.2010 23:34
  • Dieser Bereich ist in der Aufbauphase und soll später einige fertige Layouts beinhalten.Bisher sind nur wenige Layouts verfügbar, es werden aber mehr werden wenn ich etwas Zeit habe. Die Veränderung meiner Layouts bleibt jedem selbst überlassen und kann über die normalen Edit-Funktionen des Templates erledigt werden.
    4
    10
    Meine Templates bitte zZ ... von BOo°m Meine Templates bitte zZ nicht verwenden
    15.06.2009 16:28
  • Testecke
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag

Wer ist Online?

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online
Heute waren 0 Mitglieder Online:

Statistik

Dieses Board hat 293 Mitglieder
3.978 Beiträge & 457 Themen • Beiträge der letzten Tage

Der Rekord liegt bei 651 Besuchern am 17.01.2023 09:24 Uhr.





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz