Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Werbung - Stellt Euer Internetprojekt vor!

chaja-memories

 von LadyShakees , 27.03.2010 14:59

Ich wollte mein forum auch mal vorstellen und auch sagen wie ich überhaupt auf diese Idee das zumachen gekommen bin.

Vor ca 20 jahren hat mir einer mal ein -buch in die Hand gedrückt (Frauen - Kz -Ravensbrück) und seit dem beschäftige ich mich damit, nicht nur mit diesem Buch. lach
sondern mit diesem Thema.
Im I-net findet man einiges darüber, leider meistens nur in englisch oder schwer zu verstehen.

Ich wollte das gegenteil mit meinem forum... in deutscher sprache und für jeden verständlich
es geht hier um "Ein Weg der Erinnerung ~Gedänkstätten ~ Biografien ~ Kriegsgräber ~und was man niemals über den 2.Weltkrieg vergessen sollte.

LG LadyShakees

LadyShakees
Beiträge: 4
Registriert am: 27.03.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
chaja-memories LadyShakees 27.03.2010
RE: chaja-memories LadyShakees 13.06.2010
 





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz