Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Mitglieder - Fragen und Antworten

<br/> beim editieren

 von Nostromo6 , 03.08.2007 20:29

ähm wie kriege ich es weg das das forum automatisch bei einem post den ich geschrieben habe und nochmal editieren will, das es da nich alles zeilenumbrüche durch ein <br/> abkürtzt?? sprich es ist dann einfach viel zu unübersichtlich wen dann der ganze text als lauftext beim editieren da steht und net so wie ich ihn ausgerichtet habe!!!!

als beispiel: habe die problemstellen rot markiert!!

<p><font color="#FF0000">Kolonien sind der Grundstein eines jeden Imperiums. Zusätzlich zum Hauptplaneten können 8 weitere Planeten kolonisiert werden. Diese Planeten nennt man Kolonien. Auf Kolonien kann man alles bauen, was auch auf dem Hauptplaneten gebaut werden kann.</font> <br /><br /><br /><span style="color:0033ff">Kolonialisierung eines neuen Planeten</span> <br /><br />Um einen Planeten zu kolonisieren braucht man ein Kolonieschiff. Zunächst muss dann im Galaxiemenü eine freie Position im Universum gesucht werden, an der man einen Planeten kolonisieren möchte. Besonders gern werden Planeten auf der Position 4 gewählt, da sie durchschnittlich die größte Felderanzahl haben und ziemlich nah an der Sonne sind. <br /><br />Wenn man das Kolonieschiff auf einem Planeten stehen hat und einen freien Platz im Universum gefunden hat, kann man das Kolonieschiff an die jeweiligen freien Koordinaten verschicken. Dabei muss als Auftrag "kolonisieren" ausgewählt werden. <br />

Nostromo6
Beiträge: 38
Registriert am: 30.07.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
<br/> beim editieren Nostromo6 03.08.2007
RE: <br/> beim editieren Serenity 03.08.2007
RE: <br/> beim editieren wolf.andres 05.08.2007
RE: <br/> beim editieren Nostromo6 06.08.2007
RE: <br/> beim editieren wolf.andres 08.08.2007
RE: <br/> beim editieren Nostromo6 08.08.2007
 





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz