Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Erweiterungen - Entwicklungen

Direkt-Link zu Beitrag

 von green , 25.01.2008 14:32

HPM versorgt uns ja leider mit wenig Mitteln, einen Beitrag aus dem Flat-Modus direkt anzusprechen.
Hat mich immer geärgert, im threaded-Modus ist das ja möglich, im Flat ist die Aufteilung der Seiten dynamisch und zudem von der Sortierreihenfolge bestimmt.

Da ich als Admin gelegentlich Benutzer auf bestimmte Inhalte in ihren Beiträgen hinweisen muss (weil irgendetwas damit nicht stimmt...)
habe ich ein script gebaut, das den Link zu einem Beitrag auch im Flat-Modus anzeigt und kopierbar bereit hält.

Beispiel
http://www.greenbonoboland.de/t474f17-System.html

in den Beiträgen erscheint ein [Direktlink...] links neben "edit Zitat antworten"

wenn's jemanden interessiert, stelle ich die scripte dazu mal rein hier.

EDIT. achso, links zwischen Benutzername und der Beitragszahl ist eine "Schwalbe", die die Beitragsnummer in die Betreffzeile einer PN an den Autor packt, das war sozusagen ein Vorläufer dieses Projektes, leider lässt sich der in dem oben genannten script erstellte Link nicht gleich in den Text-Teil dieser Message verfrachten, da der Text einer PN über $_POST bestückt wird, nicht über $_GET, wie der Betreff .... dazu hätte ich gerne noch Ideen, ob's da nicht eine Lösung gibt....

Greenbonoboland
Guitars..

green
Beiträge: 32
Registriert am: 23.01.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Direkt-Link zu Beitrag green 25.01.2008
RE: Direkt-Link zu Beitrag PapaRoach1000 07.02.2008
RE: Direkt-Link zu Beitrag in Template "Thread-Flat" green 08.02.2008
RE: Direkt-Link zu Beitrag in Template "Thread-Flat" green 08.02.2008
RE: Direkt-Link zu Beitrag in Template "Thread-Flat" PapaRoach1000 08.02.2008
 





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz