Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Countdown und Herbstblätter

#1 von Ulrike , 19.11.2006 19:45

Hallo BOo°m,

kannst Du mir da helfen?

Ich hab im Layout Footer einen Countdown von JavaScript laufen, ohne Probleme, aber wenn ich im Layout Header "fallende Herbstblätter"(auch von JavaScript) reinsetz, fallen zwar die Blätter aber der Countdown läuft nicht mehr (Rahmen ohne Anzeige)
wie kann das sein, der eine Quellcode ist im Header und der andere im Footer.

Gruß, Ulrike


Wer später bremst fährt länger schnell !!!


Ulrike  
Ulrike
Beiträge: 19
Registriert am: 10.09.2006


RE: Countdown und Herbstblätter

#2 von BOo°m , 19.11.2006 20:30

Sorry Ulrike,
habe Deine Frage auch im Support bereits gelesen aber leider könnte ich Dir da nicht mehr als Pascal zu sagen. Der Junge hat mit Sicherheit MEHR Ahnung als ich von der Sache......

Es gibt vielleicht Überschneidungen bei der Ausführung beider Scripts, vielleicht sind die "unsauber" programmiert... Ich kann das wirklich nicht beurteilen.

Vielleicht hast ja Glück und ein anderer User im Support hat da etwas mehr Plan als ich und kann Dir bald weiterhelfen. Wir haben doch recht gewitzte User dort die mich immer wieder dazu bringen einen sehr verständnislosen Blick aufsetzen zu müssen weil ich nix schnall.......

Viel Glück jedenfalls.....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 | Top

RE: Countdown und Herbstblätter

#3 von cyberbob1960 , 28.02.2007 15:29

Vor einem Countdown warne ich mal. Ich hatte mal letztes Jahr einen am Laufen und schon konnten die User sich nicht mehr einloggen. Einige Anti-Spam-Programme haben da kräftig zugelangt.



PUHDYS, Ostrock und mehr

 
cyberbob1960
Beiträge: 15
Registriert am: 28.02.2007


   

Super Hintergrundbild
Fehlerhafte Darstellung des Layouts ohne Spalte





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen