Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Vorwort!

#1 von BOo°m , 10.05.2007 13:23

Da ich von einigen Usern aus dem HPM Support bereits angesprochen worden bin ob sie ihre eigenen Entwicklungen hier im Board vorstellen dürfen habe ich mich entschlossen dafür einen extra Bereich einzurichten.

Im Groben ist in der Beschreibung zu diesem Teil des Forums bereits gesagt welche Möglichkeiten die Entwickler hier haben. Man kann diesen Bereich zur ausführlichen Vorstellung für die eigene Entwicklung nutzen, in gewissem Sinne "Support" für eventuell anfallende Fragen dazu geben oder auch einfach nur dazu nutzen für die eigene Entwicklung ein bischen Werbung zu machen.

Bitte diesen Bereich nicht zum Werben für neue Foren mit 2 bis 3 Usern missbrauchen! Solche Art Werbung wird kommentarlos bei Sichtung gelöscht.

Die Entwickler haben in diesem Bereich weitestgehende Handlungsfreiheit im Rahmen der Benutzerrechte, auch Votings sind hier möglich.

Bei Codes mit überlangen Zeilen die sich negativ auf die Darstellung der Forenmaske auswirken bitte ich darum diese in die Forencodes [pre][/pre] oder [code][/code] zu fassen, damit werden diese Codes in einem scrollbaren Fenster innerhalb der Beiträge dargestellt.

Es sollte vielleicht noch erwähnt werden dass die Entwicklungen jeweils in einem extra Thema behandelt werden sollten damit Auseinandersetzungen mit anderen Usern dazu nicht den Bezugspunkt verlieren.



Viel Spaß beim Entwickeln, Vorstellen, Supporten und Werben........


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 14.03.2008 | Top

   

Smilie Fenster





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz