Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

MTV/Viva/Fussball Forum

#1 von unionmusic , 28.06.2007 21:34

ich habe auch ein mtv forum gegründet.vorwiegend ist es aber für die eigentlich musiksendungen gedacht auf mtv statt soaps und cartoons.ich denke es ist wichtig das wir nicht vergessen das es ein musikkanal ist.und wer mtv nicht mag kann gern über andere medien sprechen oder sich über fussball ausgiebig unterhalten.das forum ist darauf konzipiert auch über winzige fussballvereine in deutschland zu sprechen.


Edit:
Alte Forenadresse auf Wunsch des Werbenden entfernt,

BOo°m (Admin)

unionmusic  
unionmusic
Beiträge: 5
Registriert am: 28.06.2007

zuletzt bearbeitet 05.10.2007 | Top

RE: MTV/Viva/Fussball Forum

#2 von unionmusic , 22.07.2007 18:18

ich hab's nochmal nett überarbeitet mit noch mehr themen.

unionmusic  
unionmusic
Beiträge: 5
Registriert am: 28.06.2007


RE: MTV/Viva/Fussball Forum

#3 von BOo°m , 22.07.2007 23:46

Sieht nicht schlecht aus, wobei das Aussehen für den Forenabieter wohl doch eher Standard ist.....

Leider muss ich sagen dass Angebote im Web die mir als erstes schon mal 'ne fette 1&1 Werbung unter die Nase reiben von mir eher gemieden werden.


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 22.07.2007 | Top

RE: MTV/Viva/Fussball Forum

#4 von Serenity , 21.09.2007 15:04

Also ich finde es nicht so gut!.....bboard ist allgemein nicht mein ding...bei HPM haste wenigstens die möglichkeit zum Basteln!!!


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: MTV/Viva/Fussball Forum

#5 von Shogun , 23.09.2007 19:53

Hi Serenity,

als Supporter von phpbb, was fast dasselbe ist wie bb muss ich wiedersprechen, man kann da sehr wohl basteln, obwohl es Multiforen sind!
Das MTV/Viva/Fussballforum finde ich persöhnlich ziemlich fad, für das was es darstellen soll, Entschuldigung, aber ich sag nur meine Meinung


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: MTV/Viva/Fussball Forum

#6 von unionmusic , 03.10.2007 23:32

entschuldigung aber das alte hab ich kaputt gemacht
hier die neue addy.

http://mtviva.bboard.de

unionmusic  
unionmusic
Beiträge: 5
Registriert am: 28.06.2007


RE: MTV/Viva/Fussball Forum

#7 von Shogun , 04.10.2007 01:26

Ja doch, dass ist doch schon viel besser


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: MTV/Viva/Fussball Forum

#8 von Serenity , 10.10.2007 09:10

jepp sieht schon besser aus...vielleicht noch nen bissel Farblos!!??


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: MTV/Viva/Fussball Forum

#9 von unionmusic , 11.10.2007 20:21

auf wunsch der user bleibt es erstmal so.wegen der stetigen farbwechsel hab ich das alte auch irgendwie gesprengt weil ich eigene farbtöne einbringen wollte und von den vorgaben gefiel mir das am besten.ähm kann man die addresse ganz oben nochma einfügen vom mod?naja egal.

unionmusic  
unionmusic
Beiträge: 5
Registriert am: 28.06.2007


   

Das Forum zur Pokemon TCG Liga in Dresden
Monstersgame Forum!!!





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen