Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

IP

#1 von Tinkerbell , 29.06.2007 20:41

Hallo!

Kann jemand die gleiche IP haben wie ich sie nutze? AOL soll ja auch nur begrenzte haben?!


Aloha
Tinkerbell
http://www.surfandkite.de
http://www.retterforum-nord.de
http://www.surfandkite-club.de

 
Tinkerbell
Beiträge: 123
Registriert am: 26.02.2007


RE: IP

#2 von Kim , 29.06.2007 23:08

Nein, auf die haargenaue kann niemand eine IP haben....es haben viele die selbe Einwahl, aber eine exakte IP hat niemand, denn diese wird nach Einwahl immer wieder neu vergeben....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: IP

#3 von BOo°m , 30.06.2007 08:13

Klar kann jemand die gleiche IP haben wie du sie nutzt allerdings nicht zur gleichen Zeit!

Es kann zB. vorkommen das deine Firewall eine Alarmmeldung nach der anderen 'rausschmeisst weil deine Ports "gescannt" werden und der Grund dafür könnte sein das du eine IP bei der Einwahl bekommen hast die kurz zuvor von jemandem belegt war der auf 'nem Gameserver gezockt hat. Die "Portscanns" könnten dann Verbindungsversuche vom Gameserver sein weil der noch nicht "bemerkt" hat dass sich der Nutzer der IP geändert hat.



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: IP

#4 von Kim , 30.06.2007 10:55

Oder so

Mensch, was wollte ich gestern mit diesem Statement eigentlich sagen? War wohl doch etwas zu viel des Guten....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: IP

#5 von Tinkerbell , 30.06.2007 18:51

Ich danke euch für die schnelle Antwort!!!


Aloha
Tinkerbell
http://www.surfandkite.de
http://www.retterforum-nord.de
http://www.surfandkite-club.de

 
Tinkerbell
Beiträge: 123
Registriert am: 26.02.2007


   

hallo
PHP code Hilfe





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz