Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Holly Heaven

#1 von Tariya , 21.07.2007 18:11

Unter http://www.holly-heaven.de.tc findet ihr ein Forum rund um das Thema "Animes, Mangas und& Games". Vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbeizuschauen, denn neue Mitglieder sind bei uns stets willkommen!


Animes, Manga, Konsolen uvm.:

http://www.holly-heaven.de.tc

 
Tariya
Beiträge: 39
Registriert am: 01.07.2007


RE: Holly Heaven

#2 von Tariya , 10.08.2007 19:40

Kritik ist natürlich auch gerne gesehen - oder irgendein anderer Kommentar. ^^°


Animes, Manga, Konsolen uvm.:

http://www.holly-heaven.de.tc

 
Tariya
Beiträge: 39
Registriert am: 01.07.2007


RE: Holly Heaven

#3 von Tariya , 04.11.2007 20:20

Ich habe jetzt ein neues design. Wär schön, wenn jemand was dazu schreiben könnte.


Animes, Manga, Konsolen uvm.:

http://www.holly-heaven.de.tc

 
Tariya
Beiträge: 39
Registriert am: 01.07.2007


RE: Holly Heaven

#4 von Serenity , 06.11.2007 10:19

Das Design ist anfürsich nicht verkehrt...sieht halt genauso aus wie von
b-xXx aus dem HPM-Template Support halt nur andere farben!
Ist aber OK, warum soll man es nicht machen, is nen super Template was er da gebastelt hat. Ich selber hole mir
meine Tipps für mein Forum auch von da!!!
Aber vielleicht Überlegts Du dir was um Deinem Forum auch eine kleine Persönliche note zu geben!
Ansonsten bekommste von mir nen Daumen!!

Haste fein gemacht!!!


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Holly Heaven

#5 von K-F , 06.11.2007 15:00

Irgendwie gefällt mir das grün+geld nicht...
Allerdings mag ich diese Zeichen neber den Überthemen...:!!


Weiterleitung zu Schalke04

 
K-F
Beiträge: 53
Registriert am: 28.05.2007


RE: Holly Heaven

#6 von Tariya , 06.11.2007 17:27

Danke, für eure Rückmeldungen! Klar, werde ich an dem template noch eine Menge basteln, damit es wieder so hübsch wird wie das alte. ^^ Und naja, was das grün betrifft, kA aber das sollte eigentlich schwarz sein... In einigen Browsern wird es komischerweise grün angezeigt, aber ich werde noch dran arbeiten.


Animes, Manga, Konsolen uvm.:

http://www.holly-heaven.de.tc

 
Tariya
Beiträge: 39
Registriert am: 01.07.2007


   

Mein neues Forum für jedermann
PUHDYS und Ostrock





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz