Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Statistiken

#1 von Hanniball , 27.07.2007 20:17

Gruß!

Ich habe in meinem Forum noch nicht die ausführliche Statistik aktiviert. Nach dem Lesen der AGB´s ist mir aufgefallen, dass man nach der BETA-Phase eine Mindestanzahl an Klicks haben muss.
Da mein Forum aber nur für mich sein soll und daher ohne großen Inhalt nur die hier angebotenen Spielereien enthält, hab ich ein Problem damit.

1.) Wann ist die BETA-Phase vorbei?
2.) Deaktiviert sich die verbesserte Statistik dann wieder von selbst?
3.) Wenn bei 2.) ja: Kann ich sie wieder aktivieren?

Ich hoffe mir kann geholfen werden...


MfG: Hanniball

 
Hanniball
Beiträge: 25
Registriert am: 19.07.2007


RE: Statistiken

#2 von BOo°m , 27.07.2007 20:44

Tut mir leid aber für solche Fragen bist du hier leider im falschen Forum, ich bin kein Mitarbeiter von HPM und kann dazu keine Auskünfte geben.
Bitte direkt an http://www.hpm-support.de/ wenden.

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Smiles
Css Standart





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz