Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Wie krieg ik das weg???

#1 von Nostromo6 , 03.08.2007 11:05

moin moin ähm ik würde gerne das was im anhang so rot markiert ist weg kriegen!! weiß jemand wie das geht???


Angefügte Bilder:
u.c forum.jpg  
 
Nostromo6
Beiträge: 38
Registriert am: 30.07.2007

zuletzt bearbeitet 03.08.2007 | Top

RE: Wie krieg ik das weg???

#2 von K-F , 03.08.2007 11:46

Ich denke nicht das man das weg machen kann...
wenn doch,wüsste ich auch gerne wie...
Also einfach warten bis boo°m kommt


Weiterleitung zu Schalke04

 
K-F
Beiträge: 53
Registriert am: 28.05.2007


RE: Wie krieg ik das weg???

#3 von Nostromo6 , 03.08.2007 12:50

jo er is ja gerade on aber das hier warscheinlich noch net gesehen!!!!


aber er hat es hier ja auch weg bekommen wie ik sehe und ik will ebend auch nur seon bewegte banner haben anstat so einem schnöden schriftzug!!!


 
Nostromo6
Beiträge: 38
Registriert am: 30.07.2007


RE: Wie krieg ik das weg???

#4 von BOo°m , 03.08.2007 12:53

Das lässt sich bei kostenlosen Foren nicht ändern......betrachtet es als kleinen Dankeslink an HPM dafür dass ihr so ein tolles Forum kostenlos bekommt.



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Wie krieg ik das weg???

#5 von Nostromo6 , 03.08.2007 12:56

wie ich mich darüber freue


und ersetzen durch so ein banner kann ich es auch nicht????
weil ik habe da jetzt so zu sagen 2 mal nen verweis auf hpm und einer reicht ja echt find ik^^


 
Nostromo6
Beiträge: 38
Registriert am: 30.07.2007


RE: Wie krieg ik das weg???

#6 von BOo°m , 03.08.2007 13:02

Nein, leider lässt sich das nicht weiter manipulieren weil es von anderer Stelle als dem erreichbaren Template von HPM eigeblendet wird soweit ich weiss....

Ich persönlich finde und fand diesen rosigen Farbton auch nicht gerade berauschend. Du könntest vielleicht bei den Verbessrungsvorschlägen im Support einreichen dass man zumindest einen kleinen Spielraum für die Farben von HPM zur Verfügung gestellt bekommt, ich denke aber dass der Support zur Zeit mit weitaus dringenderen Aufgaben beschäftigt ist.

Versuch macht kluch......


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Wie krieg ik das weg???

#7 von Nostromo6 , 03.08.2007 13:04

ok ik werd es bei zeiten mal in angriff nehmen!!!!


 
Nostromo6
Beiträge: 38
Registriert am: 30.07.2007


   

Blauer Rahmen bei .gif
Nervige Rahmen





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz