Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Mitglierder

#1 von Agnes , 20.08.2007 22:35

Unser Forum ist seit 2 Tage geöffnet und wir haben erst einen Mitglied , der sich bis jetzt nur vorgestellt hatte,
wollte eigentlich nur Fragen wie lange es dauern kann , bis ein Forum richtig genutzt wird

Ich bin total aufgeregt und möchte endlich viele Mitglieder haben ...

Das wars auch schon


http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007


RE: Mitglierder

#2 von Nostromo6 , 21.08.2007 06:05

tja da must du ne ganze menge werbung für machen bei leuten die dieses thema interesiert und dann immer dabei bleiben!!! es wird net in einer woche über 100 user haben sondern sich langsam mausern!!! selbst dieses forum hier hat nur 174 member und es ist recht bekant und sehr interesant!!!


 
Nostromo6
Beiträge: 38
Registriert am: 30.07.2007


RE: Mitglierder

#3 von Karin , 21.08.2007 20:33

Zitat von Agnes
Ich bin total aufgeregt und möchte endlich viele Mitglieder haben

Hallo Agnes!
Eine Möglichkeit, Dein Forum bekannt zu machen, wäre zum Beispiel, wenn Du den Link dazu in Dein Profil hier drinnen schreibst
Wünsche Dir jedenfalls, dass Du bald viele Mitglieder findest
Ciao Karin

 
Karin
Beiträge: 4
Registriert am: 19.08.2007


RE: Mitglierder

#4 von Agnes , 22.08.2007 17:57

Danke , habe ich schon gemacht


http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007


RE: Mitglierder

#5 von BOo°m , 28.08.2007 00:53

Von HPM selbst werden einige Beispiele genannt wie man an der Bekanntheit des eigenen Forums mitwirken kann:
http://www.hpm-support.de/t512676f117691...um-bekannt.html

Leider wurde dort ein Beitrag von mir entfernt der eine weitere Möglichkeit aufgezeigt hatte. Mein Vorschlag war sich mit einer auffällig tätowierten Internetnatadresse an gut besuchten Stränden zu tummeln, war den Jungs wohl zu unseriös........



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Einstellungen ändern
Was mache ich falsch?





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen