Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Ogame Forum!!!

#1 von Serenity , 23.08.2007 16:07

Jepp dat is meins!!!! ;-)
klickst Du hier


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Ogame Forum!!!

#2 von BOo°m , 27.08.2007 23:05

Kurz und bündig geworben und für das scheinbar allseits beliebte Lila entschieden.......

Grüße und Erfolg, BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Ogame Forum!!!

#3 von Serenity , 28.08.2007 12:26

Kurz und knapp ist immer gut...wenn ich lese "Jupp hier ist meins"..dann klick ich doch....wenn ich hier schon riesendoll alles erklären würde, dann würde keiner klicken!!!!


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Ogame Forum!!!

#4 von Serenity , 21.09.2007 08:14

So und jetzt nochmal das Komplett fertige Forum!!!!
Hat ne weile gedauert und musste viel basteln...hat sich aber gelont denke ich!!
Neues Guestbook als Navileiste!!! Neus überarbeitetes Design! Schaut es euch an!!!
Klick Mich


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Ogame Forum!!!

#5 von Hanniball , 23.09.2007 10:39

Gruß!

Also vor 2 Tagen sahs noch etwas besser aus^^
Durch die neuen Funktionen von HPM sind einige deiner Funktionen weggefallen und die Box ist verrutscht.

Da musste wohl nochmal ran...


MfG: Hanniball

 
Hanniball
Beiträge: 25
Registriert am: 19.07.2007


RE: Ogame Forum!!!

#6 von Serenity , 24.09.2007 09:23

Alles wieder gerichtet!!!!
Wieder allet schick!!!!!!!!


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Ogame Forum!!!

#7 von Serenity , 09.11.2007 14:10

Jepp der Serenity hat wieder mal ein wenig gebastelt und Stellt sein Projekt erneut vor.

Liebe Grüße Serenity!!!!


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Ogame Forum!!!

#8 von Tariya , 09.11.2007 19:47

Wenn ich mich richtig erinnere, fand ich es vorher besser, jetzt wirkt es ein wenig "unruhig". Aber nichts desto trotz ist es immer noch sehr viel schicker als meines. ^^


Animes, Manga, Konsolen uvm.:

http://www.holly-heaven.de.tc

 
Tariya
Beiträge: 39
Registriert am: 01.07.2007


RE: Ogame Forum!!!

#9 von Serenity , 09.11.2007 20:03

Na schicker als Deins...würde ich nicht sagen...Deins ist ja auch schick..wie gesagt der Persönliche Touch bei Dir fehlt noch. Trotzdem Danke!!


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


   

Forum für Handwerker, Bauherren, Profesioni
Mein neues Forum für jedermann





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz