Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Login-Fehler

#1 von Schalwa , 11.09.2007 15:09

Ich werde auch hier ein Thema erstellen.
Ich habe ein grosses Problem und habe keine Ahanung,was ich machen muss.
Bitte,gucken Sie mal auf diesen Link:
http://www.hpm-support.de/t514169f11769157-login-Fehler.html

Schalwa  
Schalwa
Beiträge: 4
Registriert am: 02.09.2007


RE: Login-Fehler

#2 von BOo°m , 12.09.2007 04:19

Wenn der direkte Link zum Admin nicht mehr funktioniert bleibt dir leider nichts anderes übrig als auf eine Reaktion vom Support zu warten.

Fremden PHP-Code in empfindlichen Bereichen der HPM-Forensoftware einzubauen ist eine heikle wenn nicht sogar unmögliche Sache.
Ich bin kein PHP Coder aber wenn ich im Code erkennen kann das fleissig mit Passworteingaben hantiert wird werde ich schnell hellhörig!
Es haben schon einmal Admins eine Passwortumleitung realisiert (ohne PHP glaube ich sogar) und sind dem Team von HPM seinerzeit dadurch mehr als übel aufgefallen. Im Code selbst könnten auch Variablen auftauchen die von HPM gar nicht deklariert und somit funktionslos sind wenn der Code für eine andere Forensoftware geschrieben wurde.

Bleibt mir eigentlich nur noch einmal auf den ersten Satz aufmerksam zu machen.....


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Login-Fehler

#3 von Schalwa , 12.09.2007 07:06

Danke dir BOo°m

Ich werde fremde Codes niemals mehr verwenden

Ich hatte keine Ahanung,dass alles so schlecht beendet waere

Schalwa  
Schalwa
Beiträge: 4
Registriert am: 02.09.2007


   

Brauche hilfe
Templates





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen