Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Rekord liegt am xx.xx.xx ...

#1 von K-F , 30.09.2007 09:36

Hey, im Musiktempel hast du sowas eingebaut:

In Antwort auf:
Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am 23.09.2007 12:51 Uhr.


Wie/wo muss man as einfügen, find das ist eine coole Sache...

greetz,K-F


Weiterleitung zu Schalke04

 
K-F
Beiträge: 53
Registriert am: 28.05.2007


RE: Rekord liegt am xx.xx.xx ...

#2 von Serenity , 01.10.2007 09:13

Einfügen musst Du es garnicht...Du musst es nur im Admin menü freischalten......
seit den großen Forumsupdate ist das mgl.

MfG Serenity


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Rekord liegt am xx.xx.xx ...

#3 von BOo°m , 01.10.2007 10:50

Ganz genau wie Serenity schon sagt ist es.

Schaltbar ist es in Admin - Layout - "Farben, Schriften & Design einstellen - sowie kleinere Funktionen an/ausschalten" - Funktionen An/Aus, dort findest du diverse Einstellmöglichkeiten für Zusatzfunktionen und andere Dinge......


Möchte an dieser Stelle noch mittteilen das ich für eine Woche wegen Urlaub nur begrenzten Internetzugang habe und ihr euch für diese Zeit leider etwsa selber behelfen müsst oder direkt an den Support wenden bitte.
Viel Spaß trotzdem hier in der Foreninformation....


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Rekord liegt am xx.xx.xx ...

#4 von kleenecaro , 25.10.2007 11:19


Ich habe das eingestellt , aber es erscheint irgendwie nicht. Woran kann das denn liegen ?

 
kleenecaro
Beiträge: 2
Registriert am: 28.05.2007


RE: Rekord liegt am xx.xx.xx ...

#5 von BOo°m , 26.10.2007 13:36

Bist du sicher dass du alle Template Elemente zurückgesetzt oder korrekt angepasst hast die für die korrekte Funktion des letzten großen Updates nötig sind?

Hast du mal auf das originale Template geschaltet um zu prüfen ob es da korrekt angezeigt wird?




Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Rekord liegt am xx.xx.xx ...

#6 von K-F , 05.11.2007 14:24

Zitat von BOo°m


Schaltbar ist es in Admin - Layout - "Farben, Schriften & Design einstellen - sowie kleinere Funktionen an/ausschalten" - Funktionen An/Aus, dort findest du diverse Einstellmöglichkeiten für Zusatzfunktionen und andere Dinge......




So hab ich das gemacht - aber es geht bei mir auch nicht....


Weiterleitung zu Schalke04

 
K-F
Beiträge: 53
Registriert am: 28.05.2007


RE: Rekord liegt am xx.xx.xx ...

#7 von foenix ( Gast ) , 11.05.2008 23:31

Narbend @all ich habe bei mir es so eingestelt wie es oben steht es klapt auch alles wunderbar.
Nun wolte ich gerne den Quell text haben wo bekomme ich in herr??
ich habe den gantze admin bereich abgeklappert aber nix Gefunden nur ne Kleine Bezeichnung Im CSS Bereich.
Kann das sein das der Quell text vom Server Conektet oder Kann man in Bearbeiten wen ja Wo?


foenix

RE: Rekord liegt am xx.xx.xx ...

#8 von Serenity , 12.05.2008 14:24

müsste meines erachtens unter Forum Übersicht sein....
glaube der Teil hier

<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau0">{[index_user_online]}<br>
<span class="iaus">{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} {[name_and]} {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} {[index_user_online_are]} {[index_user_lastreg]}
<a href="{{newest_member_link}}">{{newest_member}}</a>
{{global_on_useronline_max==true.start}}
{{now1@dateformat.start}}{[time_other]}{{now1@dateformat.end}}
{{now@dateformat.start}}{[time_other]}{{now@dateformat.end}}
{{today@dateformat.start}}{[time_other]}{{today@dateformat.end}}
{{yesterday@dateformat.start}}{[time_other]}{{yesterday@dateformat.end}}
{{norm@dateformat.start}}{[time_other]}{{norm@dateformat.end}}
<br>{[index_user_online_max]}
{{global_on_useronline_max==true.end}}
</span></td>
</tr>


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007

zuletzt bearbeitet 12.05.2008 | Top

RE: Rekord liegt am xx.xx.xx ...

#9 von foenix ( Gast ) , 12.05.2008 14:41

Cool danke nun schaue ich mal nach wie ich den noch bearbeite.

foenix

RE: Rekord liegt am xx.xx.xx ...

#10 von Serenity , 12.05.2008 14:49

wie gesagt bin mir aber nicht 100%ig sicher...gebe lediglich kleine Denkanstöße...ausprobieren, aber nicht vergessen das Template vorher Extern abzuspeichern. Aber das brauch ich Dir ja nicht sagen lieber foenix gelle!?


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Rekord liegt am xx.xx.xx ...

#11 von foenix ( Gast ) , 12.05.2008 14:53

Ne ne das mache ich doch vom Selbst
Danke für deine Hilfen das lohnt sich hinter her dan auch.

foenix

   

User online
Naviegation Mit on-Mouse-Over-efekt





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz