Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Tribute to B°oOm

#1 von Serenity , 30.11.2007 12:19

Ich find das voll Schade das hier momentan nicht wirklich was passiert!
Ich fand dieses Forum immer so schön als Anlaufstelle, immer nette Leutz...schnelle und vorallem Kompetente Hilfe!
Ja sicher gibt es auch noch den HPM-Support, allerdings ist den Ihr Forum net so schön gestalltet wie dieses hier!! ;-) @B°oOm...dit war jetzt mal nen Direktes Kompliment an Dich! Wobei ich auch Kritik ausüben muss...lass es nicht schleifen...wir die Wissbegierigen sehnen sich nach neuen Designs deinerseits! Ja ich weiß das dass mit der
Zeit gerade garnicht geht bei Dir, allerdings hoffe ich das Du bald wieder für uns da bist!
Vor garnicht al zu langer Zeit wurden hier die Beiträge förmlich in das Forum GESTOPFT!
Jetzt allerdings (das sage ich mit Wehmut) ist es doch schon recht leer hier geworden!
Mein Forum besteht jetzt schon seit Juli...das Forum wurde Quasi
mit der Foreninformation erst lebendig! Nicht umsonst habe ich mir dieses Forum gleich als Direktlink zum Login
in meinen ADMIN bereich geschrieben! Um mich mal kurz zu fassen ()
Es würde mich und sicherlich auch alle 204 Registrierten Mitglieder in Deinem Board sehr freuen
wenn es endlich mal wieder ein wenig Leben hier geben würde.

Mit ganz freundlichen Grüßen......Serenity


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Tribute to B°oOm

#2 von BOo°m , 23.12.2007 14:17

Hi Serenity,

tut mir leid dass hier die letzten paar Wochen nichts passiert ist. Wie ich im Stammtisch schon geschrieben habe war mein Internetzugang nur durch gelegentliche Besuche aus Internetcaffe's in den letzten Wochen möglich, solche Besuche liess mein Budget leider nicht dauerhaft und in dem ausschweifenden Maße wie von Daheim aus zu. Bei meinem nächsten Besuch in Singen wird das schon anders aussehen!
Wie ich gesehen habe hattet ihr euch ja auch sehr schön gegenseitig schon Hilfe geleistet was mich natürlich sehr gefreut hat da das hier ein Forum ist und kein Blog von BOo°m an den Rest der Welt..........

Mein Forum hier habe ich jetzt soweit "abgearbeitet", jetzt erstmal ein paar Blicke in den Support und die anderen Foren........


Das wird schon wieder......



Gruß, BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Gelöschtes Thema wiederherrstellen?
Mini Profil für mod.





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz