Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Farbe des Textes der eingeloggten Mitglieder

#1 von Maxxer , 19.03.2008 18:34

Hilfe, ich werde noch bekloppt ...

ich möcht die Farbe des Textes im Footer ändern, die die eingeloggten Mitglieder anzeigt.

Es ändert sich aber nur das Komma dazwischen, aber nicht die Namen der Mitglieder.


Die bleiben schwarz auf schwarzem Grund ...


http://www.aarbikerforum.de

Herzliche Grüsse,

Maxxer


Nachtrag: Hat sich geklärt: Musste die CSS verändern und nicht das Template. Ich lerne es auch noch irgendwann ...

 
Maxxer
Beiträge: 5
Registriert am: 02.08.2006

zuletzt bearbeitet 19.03.2008 | Top

RE: Farbe des Textes der eingeloggten Mitglieder

#2 von BOo°m , 20.03.2008 01:29

Schön dass du so schnell eine Problemlösung gefunden hast, wenn alle User so einfach zu handhaben wären....

Würde sich ohne Probleme hier aber auch dramatisch an der Beteiligung auswirken, wie schön dass es eure Probleme gibt!

Grüße und Erfolg, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Farbe des Textes der eingeloggten Mitglieder

#3 von Shogun , 24.05.2008 12:36

Zitat von Maxxer
Hilfe, ich werde noch bekloppt ...

ich möcht die Farbe des Textes im Footer ändern, die die eingeloggten Mitglieder anzeigt.

Es ändert sich aber nur das Komma dazwischen, aber nicht die Namen der Mitglieder.


Die bleiben schwarz auf schwarzem Grund ...


http://www.aarbikerforum.de

Herzliche Grüsse,

Maxxer


Nachtrag: Hat sich geklärt: Musste die CSS verändern und nicht das Template. Ich lerne es auch noch irgendwann ...


Hallo Maxxer,

genau das Problem habe ich seit gestern auch! Mein Co-Admin und alle andern werden in weiss angezeigt, bloss ich nicht! Ich muss jetzt mit der Maus draufgehen, damit ich mich noch sehe! Vorher war ich auch weiss, würdest Du mir bitte sagen, wo genau im CSS ich das finde?
Dankeschön


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 24.05.2008 | Top

RE: Farbe des Textes der eingeloggten Mitglieder

#4 von BOo°m , 25.05.2008 12:00

Warum erst seit Gestern Shogun?

Hast du was geändert oder wurde vom Support eine allgemeine Änderung herbeigeführt?


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Farbe des Textes der eingeloggten Mitglieder

#5 von Shogun , 25.05.2008 12:48

Hallo BOo°m,

ja seit gestern, besser vorgestern. Als ich Dein Silberblut aufgespielt habe, war alles noch normal, nun plötzlich nicht mehr!
Seit da habe ich nichts mehr verändert, der Support hat sicher auch keine allgemeinen Aenderungen herbeigeführt.
Das Problem gab es schon einmal, auch dass man jetzt nicht mehr sehen kann, wenn ich Beiträge geschrieben habe, da meine Namensfarbe nicht mehr weiss ist, sondern so wie der Hintergrund. Also nur noch zu sehen, wenn man mit der Maus darüber geht.
Das ist leider alles was ich dazu sagen kann.


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


   

Kategorie - Farbe ändern?
User online





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen