Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

"Leinenrocker" Das Hundeforum für alle Hunde!!!

#1 von Hundefrauchen , 05.06.2008 19:07

Hallo liebe User
Wollte mal unser Forum hier vorstellen und so ein bischen Werbung machen
Unser Forum ist ein Hundeforum und nennt sich Leinenrocker. Ob groß oder klein
bei uns kommen alle Hunde rein!!! Bei uns dreht sich alles um den Hund...was auch sonst
Wir haben ne Menge Infomaterial über den Hund bei uns im Forum sowie einen Chat und einen Photowettbewerb
und noch viel mehr Wäre mal schön wenn ihr uns mal besuchen kommen würdet und einen netten Eintrag im Gästebereich hinter lassen würdet. Über Neue User freuen wir uns natürlich auch Schaut euch mal unser Forum an und sagt mal Bescheid wie ihr es findet, darüber würde ich mich freuen.

http://leinenrocker.plusboard.de

LG Hundefrauchen

Hundefrauchen  
Hundefrauchen
Beiträge: 2
Registriert am: 05.06.2008


RE: "Leinenrocker" Das Hundeforum für alle Hunde!!!

#2 von Serenity , 07.06.2008 18:11

naja...ist nen phpBB mit teils vorgefertigten Templates, sicherlich sind ein zwei kleine veränderungen dort zu sehen....wem es gefällt...mir isses zu Gelb!!!!!!


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: "Leinenrocker" Das Hundeforum für alle Hunde!!!

#3 von Hundefrauchen , 06.02.2009 10:20

Schade das es Dir nicht gefällt aber es ist ja auch gut wenn jeder einen anderen Geschmack hat sonst würde ja alles gleich aussehenMan sollte nicht nur nach der Farbe gehen sondern nach den ganzen Aufbau. Wir haben soviele Themen, da ist für jeden Hundehalter was dabei.
Haben jetzt Unseren Neuen Style drin und der sticht jetzt nicht mehr so ins Auge

LG

Hundefrauchen  
Hundefrauchen
Beiträge: 2
Registriert am: 05.06.2008


RE: "Leinenrocker" Das Hundeforum für alle Hunde!!!

#4 von Darki , 19.06.2009 07:18

guten morgen,

dein board gefällt mir sehr gut

Darki  
Darki
Beiträge: 3
Registriert am: 07.06.2009


RE: "Leinenrocker" Das Hundeforum für alle Hunde!!!

#5 von BOo°m , 19.06.2009 10:33

Ja.....dann bedanke ich mich mal für das Kompliment!

Werde ja sicherlich noch einige Designs in der Richtung machen in Zukunft, auch mit anderen Farbkombinationen. Zum Glück kann man die dann ja recht leicht anderen zur Verfügung stellen. So sehr viel habe ich allerdings noch nicht verändert - ausser ein paar Hintergrundgrafiken.





 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 21.06.2009 | Top

   

Kleines Taschengeld verdienen durch Teilnahme an Umfragen...
Schmitzjens Schmölzje stellt sich auch mal vor





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz