Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

angelforever

#1 von Reinhold , 24.07.2008 18:30

Hallo,

meine Name ist Reinhold und wollte mich nachdem ich mich hier angemeldet habe,
wenigstens einmal vorstellen o. ä..

Unser Forum wird von einigen ehemaligen Marki-Engel betrieben und heisst, angelforever.de.

Dieses wurde erforderlich, nachdem die MLM-Page von Heute auf Morgen, ohne jegliche Begründung geschlossen wurde.

Für uns war es wichtig, einigen User ein neues virtuelles Eckchen zu ermöglichen, um weiter miteinander kommunizieren zu können, bzw. für ihre Lieblingssänger, Informationen zu erhalten.

Ich bin auf die Foruminformation aufmerksam geworden, nachdem ich im Supportforum immer wieder Link´s auf dieses Forum gesehen habe, bzw. BOo°m war so freundlich, mir eine Frage zu beantworten und direkt, hier auf einen Thread hingewiesen hat, damit ich mein Problemchen beheben konnte.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Wir sind alles HTML-Anfänger und sind auf solche Hilfen angewiesen.
Ich finde es sehr lobenswert, dass es Menschen gibt die einem solche wichtige Info´s bereitstellen
und immer wieder gedultig die gleichen Fragen beantworten.

Erwartet nichts besonderes von unserem Forum, wir sind erst im Aufbau und planen so langsam wie es später einmal werden soll.

Gruß Reinhold

 
Reinhold
Beiträge: 1
Registriert am: 24.07.2008


RE: angelforever

#2 von Emanuel , 04.08.2008 15:28

Hallo Reinhold,

mache hier mal den Anfang und begrüsse dich recht Herzlich hier.
Nur eine Frage,hast du auch einen Link zu deinen Forum

L.G. Emanuel


http://www.bolly-traumforum.de/

 
Emanuel
Beiträge: 30
Registriert am: 13.04.2008


   

Schaut mal vorbei,würde mich freuen.
Die Systemspieler - Tipps&Tricks, Spielstrategien und Cheats zu Geldspielgeräten





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz