Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Template

#1 von naruto , 07.01.2009 02:07

Kann mir jemand sagen wo ich ein fertiges Template runterladen kann so dass das Forum dann in der Mitte steht und links und rechte Boxen sind ? Wenn ich das jetzt nicht so genau beschrieben hab bitte nachfragen.
Die Anordnung stell ich mir in etwa so vor wie bei http://oxygen-warez.com/?p=news

Bitte wenn mir wer helfen kann wäre ich echt dankbar

naruto  
naruto
Beiträge: 8
Registriert am: 26.09.2008


RE: Template

#2 von BOo°m , 08.01.2009 18:09

Ich kann nur empfehlen bei MyHPM mal nachzufragen, die machen sehr gute und professionelle Templates für die HPM-Foren, da kann ich leider nicht mithalten vom Wissensstand......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Smilie Fenster





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz