Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Universal-Forum

#1 von EinStein , 23.04.2009 19:00

Hey

Dann stelle ich auch mal unser Forum vor...

Ein bestimmtes Hauptthema hab ich eigentlich nicht. Vor ca. 7 Jahren hatte ich die Idee ein Forum nur mit Referate für die armen Schüler zu machen, aber mittlerweile is das eher ein Universalforum geworden, wo man über ALLES schreiben kann und seit dem 17.9.2002 sind so schon fast 70000 Beiträge in über 1300 Themen zusammengekommen. Da kann man über Politik, Liebe, alltägliches, Gedichte, Schule, aktuelle Themen/Diskussionen uvm. schreiben und ein paar Quizes, echte Online-Spiele, ein Geburtstagsbanner und für unsere Fußballfreaks Tippspiele dürfen auch nicht fehlen. Außerdem gibt es in meinem Forum auch ungefähr einmal im Jahr ein Chattertreffen und die waren schon echt lustig

Die Zielgruppe ist von 15 bis open end, aber ich gehöre mit 29 schon zu eines der älteren User.
Zur Zeit sind so ca. 40 Besucher jeden Tag im Forum und ich hoffe es werden natürlich immer mehr.

Durch den Umzug von Rapidforum hab ich ja jetzt ein neues Design und in Zukunft werden sicherlich noch ein paar Extras eingfügt, die andere Foren nicht haben.

Neue User sind natürlich immer herzlich willkommen, weil in unserem Forum ist praktisch für jeden was dabei und für die Unterhaltung ist natürlich auch bestens gesorgt.

Mein Forum : http://www.einstein-forum.de.vu

EinStein

EinStein  
EinStein
Beiträge: 2
Registriert am: 07.04.2009


   

Check out: Layla Milou -Funfair-
Geld oder Liebe? Muss man sich entscheiden?





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz