Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Darkis Lifestyle Forum

#1 von Darki , 07.06.2009 08:24

Guten morgen

Ich bin Darki und möchte Euch heute mein Forum vorstellen

Es ist sozusagen mein "Baby" und auch wenn ich vorher von Foren und sowas überhaupt keine Ahnung hatte,ist es mir doch ganz gut gelungen.

Es sind verschiedenen Themen zu finden,so das man sich ganz schnell wohlfühlen kann.Die Leute sind nett und auf einzelne Beiträge wird sicherlich schnell eingegangen.

Gäste dürfen vieles lesen,aber einiges wird erst sichtbar,nach erfolgreichem registrieren.Unter anderem auch ein Problem-Forum.
Wichtig ist es,so denke ich,Ernsthaftigkeit und Spaß unter einen Hut bringen zu können.

Also,wer Lust hat,ist herzlich eingeladen,sich mein Board anzusehen und sich kostenlos anzumelden

Ich freue mich auf Euch


P.S

Ein großes Dankeschön an die "Macher" von Hpm für Eure Arbeit

Darki  
Darki
Beiträge: 3
Registriert am: 07.06.2009


RE: Darkis Lifestyle Forum

#2 von Foenix-der-zweite , 07.06.2009 22:43

Ein link oder die Board nummer were supper

Foenix-der-zweite  
Foenix-der-zweite
Beiträge: 1
Registriert am: 08.01.2009


RE: Darkis Lifestyle Forum

#3 von Darki , 08.06.2009 06:41

Darki  
Darki
Beiträge: 3
Registriert am: 07.06.2009


   

Schmitzjens Schmölzje stellt sich auch mal vor
Mein Forum "Hobbystammtisch"





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz