Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Symbolbar für Gaia Template

#1 von BOo°m , 21.06.2009 18:50

Hier findet ihr die Symbolbar für das Gaia Template mit meinen Smilies. Interessant ist das hauptsächlich für Leute die ursprünglich mal ein Template von mir benutzt haben und/oder auch nur meine Symbolbar auf ihrem alten Template laufen hatten. Die Forencodes sind in dem Falle dann schon eingebaut.

User die "nur so" Interesse an meinen Smilies haben können die Symbolbar ebenfalls übernehmen, müssen dann aber ihre Forencodes Schritt für Schritt entsprechen anpassen. Als Vorlage dient dann der Inhalt der Symbolbar.....

Die Symbolbar ist eine Textdatei im Anhang - einfach per Copy and Paste in eure jetzige setzen. Achtung!! Vorher den Inhalt der alten Symbolbar leeren!



Viel Spaß damit.......

Edit: Die Symbolbar hatte in der Hektik einige Darstellungsfehler, die sind nun behoben und die Datei im Anhang ist neu!!


Dateianlage:
Symbolbar_meine_smilies.txt
 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 21.06.2009 | Top

   






Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz