Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Malerei und Hobby Forum

#1 von Devil-su , 01.02.2010 16:38

Hallo und guten Tag,

art 4 all & more zu erreichen unter http://www.a-f-a-forum.de/ ist ein noch kleines aber doch schon sehr aktives Forum für
Malerei und Hobbys aller Art.
Hier soll sich ein buntes Völkchen zusammenfinden, zum zeigen der eigenen Werke, aber auch um anderen Hilfestellung zu geben.
Wir 3 Admins sind Freundínnen die seit einigen Jahren Erfahrung als Moderator gesammelt haben, allerdings ist das Adminleben für uns
Neuland. Vieles was im Hintergrund geschieht, da müssen wir uns rantasten um nicht falsch zu machen und so sind wir natürlich immer auf der Suche nach Hilfe
So haben wir auch dieses Forum gefunden und hoffen, dass wir hin und wieder mal Fragen dürfen.....

liebe Grüße
Devil-su

Devil-su  
Devil-su
Beiträge: 4
Registriert am: 01.02.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Malerei und Hobby Forum

#2 von BOo°m , 01.02.2010 21:44

Zitat von Devil-su

.....
So haben wir auch dieses Forum gefunden und hoffen, dass wir hin und wieder mal Fragen dürfen.....
liebe Grüße
Devil-su



Fragen kost' ja nix.....:D

Leider habe ich persönlich oft kaum Zeit für langwierige, schwierige und spezielle Problemlösungen und bemühe mich hier nur allgemeine Lösungsansätze festzuhalten.
Da die meisten User sich hier tatsächlich eher lesend beteiligen bleibt der offizielle HPM-Support nach wie vor die erste Wahl für spezielle Lösungsanforderungen.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß in der Forennformation und viel Erfolg mit eurem Forum!


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Malerei und Hobby Forum

#3 von Devil-su , 02.02.2010 08:29

Hallo BOo°m ,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung,
ich habe gerade gesehen, dass ich in der Überschrift bei "Malerei" das i vergessen habe,
vielelicht könntest du das noch ändern?

Ansonsten hast du mir mit deiner Antwort zur Bildergalerie schon einen Schritt weiter geholfen,
zumindest was andere Möglichkeiten zur Umsetzung betrifft.

vielen Dank
Devil-su

Devil-su  
Devil-su
Beiträge: 4
Registriert am: 01.02.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

   

Vorstellung des Trinitydogs Hundeforum
Sonic World (Neu!!!!)





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz