Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Soundcheck.....

#1 von BOo°m , 24.05.2006 01:12

Soundtest mit eigener MP3-Aufnahme.



Geht nur mit dem IE........?? Scheiss....

Ja ja...Gitarre muss ich noch üben....weiss ich doch!



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 01.07.2006 | Top

RE: Soundcheck.....

#2 von hondafreak1981 , 23.09.2007 23:20

Hi cooles thread mit cooler Musik.
wie haste die musik integriert?

welches lied ist das nochmal?
Red hot Chilli Peppers?


 
hondafreak1981
Beiträge: 67
Registriert am: 05.07.2007


RE: Soundcheck.....

#3 von BOo°m , 24.09.2007 01:48

*lol*....Chili Peppers?


Nee ehrlich, ich habe mit meinen 3 Griffen gespielt was mir in den Sinn kam, dürfte eigentlich nichts bekanntes sein.....

Hatte dafür hier für mich kurzfristig HTML erlaubt, die Zeile dazu sieht so aus:

<bgsound src="http://www.webfloors.de/temp/BOoomSound-1.mp3" loop="infinite">


Unterliegt aber gewissen Beschränkungen denke ich. Wie oben geschrieben könnte mancher Browser darauf nicht reagieren weil im Web ja alles so toll standardisiert ist.......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Soundcheck.....

#4 von hondafreak1981 , 24.09.2007 11:48

Klingt wie under the Bridge (wenn man viel Phantasie hat)

Ich habs auch drin in nem Thread.

Passende vormusik und auf seite 2 das treffen siehe hier:

http://www.hondayoungtimer.de/t171f56-Ni...r-ab-Seite.html

GEILE SPIELERIE.

Schade das beim klick auf was das Lied nochmals beginnt


 
hondafreak1981
Beiträge: 67
Registriert am: 05.07.2007


RE: Soundcheck.....

#5 von BOo°m , 24.09.2007 19:06

Wie gesagt man hört das sowieso nur wenn man mit dem IE surft, beim FireFox hört man gar nichts.

Die Erfahrung zeigt aber auch das die meisten User, gerade in Foren, sich eher gestört fühlen wenn man ihnen so 'ne Hintergrundmusik aufzwingt. Die Geschmäcker bei der Musik sind einfach zu verschieden als das man es wirklich vielen recht und angenehm damit machen könnte.

Wenn es Mucke zum anklicken ist ist das kein Problem da der User dann selber entscheiden kann ob er was hören möchte oder nicht.

Hier ist das nur zum testen...........


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 10.10.2007 | Top

RE: Soundcheck.....

#6 von BOo°m , 24.09.2007 20:57

Weil mir gerade im Support eine andere Lösung über den Weg gelaufen ist....

Sollte auch so für alle Browser gehen:
<embed src="http://www.webfloors.de/temp/BOoomSound-1.mp3" autostart="true" loop="1" hidden="true" height="0" width="0">

Müsste ich aber in einem neuen Thema testen weil hier sonst beide losdröhnen, wahrscheinlich mit leichter Verzögerung dann......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Soundcheck.....

#7 von hondafreak1981 , 24.09.2007 21:54

Deine Melodie geht echt ins Ohr.
Habs jetzt so getestet es klappt echt :-)

Kleine Frage wollt kein extra Thema eröffnen.

wie muss es aussehen wenn ich z.Bsp. einen weiteren Punkt in die erste leiste einfügen möchte.

{{config_showmemberlist==true.start}}
| <a href="{{link_member}}"><span class="tarea">Mitglieder</span></a>
{{config_showmemberlist==true.end}}

so sehen die normalen elemente aus.

wie sähe das element aus wenn ich in der leiste anzeigen möchte: hondaoldies.de

und die weiterleitung soll auf http://www.hondaoldies.de erfolgen?

Bin echt zu blöd dafür


 
hondafreak1981
Beiträge: 67
Registriert am: 05.07.2007


RE: Soundcheck.....

#8 von BOo°m , 24.09.2007 22:10

In Antwort auf:
{{config_showmemberlist==true.start}}
| <a href="{{link_member}}"><span class="tarea">Mitglieder</span></a>
{{config_showmemberlist==true.end}}


Dein Auszug dreht sich ausschliesslich um die Anzeige der Mitgliederliste.....

Kommt immer darauf an für WEN der Link sichtbar sein soll, also ob Gäste den sehen dürfen (also alle) oder nur Mitglieder.

Nenne mir die Beschränkungen bitte......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Soundcheck.....

#9 von hondafreak1981 , 24.09.2007 22:24

Für alle


 
hondafreak1981
Beiträge: 67
Registriert am: 05.07.2007


RE: Soundcheck.....

#10 von BOo°m , 24.09.2007 22:35

Ich würde empfehlen das entweder vor den Link zur FAQ zu setzen oder dahinter.

Template-Element-Obere Leiste, diese Stelle suchen:
| <a href="{{link_faq}}"><span class="tarea">{[header_goto_faq]}</span></a>

Entweder davor oder dahinter eine neue Zeile einfügen, Beispiel davor:

| <a href="Hier der Link zum Ziel rein"><span class="tarea">Hier die Beschreibung rein</span></a>
| <a href="{{link_faq}}"><span class="tarea">{[header_goto_faq]}</span></a>



...damit steht der Link direkt vor dem Link zur FAQ und ist für alle sichtbar.......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Soundcheck.....

#11 von hondafreak1981 , 24.09.2007 22:56

Hi danke klappt super

weisst du ob es eine möglichkeit gib das die seite auch in einem extra fenster aufgeht???

MfffG


 
hondafreak1981
Beiträge: 67
Registriert am: 05.07.2007


RE: Soundcheck.....

#12 von BOo°m , 24.09.2007 23:10

Damit der Link in einem neuen Fenster aufgemacht wird muss die neue Zeile so aussehen:

| <a href="Hier der Link zum Ziel rein" target="_blank"><span class="tarea">Hier die Beschreibung rein</span></a>

Der rote Teil muss hinzugefügt werden.......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Soundcheck.....

#13 von hondafreak1981 , 24.09.2007 23:15

Danke Coole sache


 
hondafreak1981
Beiträge: 67
Registriert am: 05.07.2007


   

Benutzer Ränge
Email-Sound für alle Browser





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen