Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Benutzer Ränge

#1 von foenix ( Gast ) , 07.02.2007 23:33

Hi@all ich habe mal für meine HP diese Ränge gemacht
nun habe ich mir gedacht das ich sie für euch
freigebe!

Viel Spaß damit.

0 Gefreiter


5 Obergefreiter


10 Hauptgefreiter


15 Stabsgefreiter


20 Oberstabsgefreiter


25 Unteroffizier


30 Stuffz


35 Feldwebel


40 Oberfeldwebel


45 Stabsfeld


50 Oberstabsfeld


60 (HOD)Schuetze


65 Leutnant


70 Oberleutnant


75 Hauptmann


85 Stabshauptmann


90 allianz


95 Major


100 Oberstleutnant


110 Oberst


130 Brigadegeneral


150 Generalmajor


170 Generalleutnant


190 General

foenix
zuletzt bearbeitet 16.02.2007 00:40 | Top

RE: Benutzer Ränge

#2 von Kim , 07.02.2007 23:51

Und was ist man ab 500?


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Benutzer Ränge

#3 von foenix ( Gast ) , 08.02.2007 01:23

das kan man natürlich beliebig einstellen
ich bin ja noch dabei noch welche dazu zu machen.


foenix

RE: Benutzer Ränge

#4 von [bAsTy] ( gelöscht ) , 13.02.2007 16:32

hier sind meine:













kommen auf einem dunklen Hintergrund sehr gut raus! stelle sie hier zur freien verfügung bereit!

[bAsTy]
zuletzt bearbeitet 13.02.2007 16:33 | Top

RE: Benutzer Ränge

#5 von BOo°m , 13.02.2007 19:01

Wobei der erste (ohne rosa Stern) auf schwarzem Hintergrund eigentlich geschenkt ist da man den eh nicht sehen würde.

Die Ränge von Foenix finde ich ganz gut für ein passendes Forum, allerdings würden die mir persönlich liegend besser gefallen, so würde die Zeile in der sie auftauchen nicht unnötig in der Höhe gestreckt werden.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 13.02.2007 | Top

RE: Benutzer Ränge

#6 von Shogun , 13.02.2007 19:51

@ Yes BOo°m

geb ich Dir 100 pro Recht, bloss in mein Forum bei den Spielen würden sie auch nicht passen
Gruss Shogun


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Benutzer Ränge

#7 von [bAsTy] ( gelöscht ) , 13.02.2007 22:15

hab im forum hinter den sternen 000032 als farbe, sieht klasse aus!

[bAsTy]

RE: Benutzer Ränge

#8 von Lord Auron , 13.02.2007 22:20

Ich habe keine Ränge - nur "Besucher" als Startrang

Dann gibts noch "Gesperrter User" für 2-Wöchig gebannte, die sich nicht
benehmen konnten...

und Moderatoren - mehr aber nicht - reicht mir.

Mfg




______________________________________
My Board on:
http://91915.homepagemodules.de

 
Lord Auron
Beiträge: 18
Registriert am: 04.02.2007


RE: Benutzer Ränge

#9 von BOo°m , 14.02.2007 00:04

Für die Usergruppe "Spammer" haben wir im Musiktempel noch ein paar delikate Rang-Grafiken gemacht:







...und ähnliche....Die sehen aber nur auf schwarzem Grund okay aus.....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 14.02.2007 | Top

RE: Benutzer Ränge

#10 von foenix ( Gast ) , 15.02.2007 10:49

Habe gerade Prob mit dehm Strohm darum bin ich nicht oft on anber wen ich zeit´habe dan mache
ich euch die ränge von mir Liegend,wen ihr sie so haben wolt?




foenix

RE: Benutzer Ränge

#11 von BOo°m , 16.02.2007 00:42

Jaja....bestimmt die Stromrechnung nicht bezahlt......

Habe die nun auch gedreht reingesetzt, siehe oben....




 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Benutzer Ränge

#12 von geli01 , 11.03.2007 06:47

hier ein paar Moderatoren gifs

















gruß

geli





http://www.cafe-clique.de.vu

 
geli01
Beiträge: 36
Registriert am: 07.03.2007

zuletzt bearbeitet 11.03.2007 | Top

RE: Benutzer Ränge

#13 von BOo°m , 11.03.2007 08:08

Da hatte ich zwar geplant spezielle zu machen aber wenn Deine den Jungs dort gefallen sollten werden die sich schon melden...

Foenix:
Ich bin mir ziemlich sicher das ich Dich darauf schon einmal angesprochen hatte aber ich werde es an dieser Stelle jetzt nochmal (letztmalig) machen.....

Bitte genau lesen und auch verstehen:
Es macht den Usern die Deine Usertitel gerne nutzen möchten unnötig Arbeit wenn Du diese Usertitel in die Dateianhänge stopfst. Du hast sicherlich mitbekommen das HPM ein direktes Verlinken aus Dateianhängen aus technischen Gründen nicht gerne sieht.

Wenn Du also schon so hilfsbereit mithelfen möchtest andere Boards zu gestalten solltest Du Dir als Mindestanforderung angewöhnen solche Dinge gleich mit dem http://www.bilder-hochladen.net/ Dienst der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen so das die User von HPM-Boards nur noch die Links kopieren müssen.
Die Versuchung solche Sachen direkt aus den Dateianhängen zu verlinken ist für manchen User zu groß und es wird nicht weiter nachgedacht, wenns dann aber irgendwann nicht mehr funktioniert ist das Geschrei groß.

Ich werde zukünftig jeden Beitrag löschen bei dem ich den Eindruck habe das nur aus Faulheit auf die Dateianhänge zurückgegriffen wird und zwar ohne weiteren Kommentar, ich bin dieses Verhalten so langsam leid.......

Desweiteren erwarte ich deutlich zu machen das die vorgestellten Usertitel keine Eigenentwicklungen sind wenn dem nicht so ist, das erwarte ich von allen Usern hier!


Wir wollen uns doch nicht mit fremden Federn schmücken oder?

Deine letzen Beiträge wurden gelöscht......



Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 11.03.2007 | Top

RE: Benutzer Ränge

#14 von foenix ( Gast ) , 11.03.2007 08:16

**Grrrr**
Sry_BOom ich hatte es Nur vergessen tut mir leit die nähsten lade ich über Bilder_load hoch!
so habe mir noch einmal die mühe gemacht um diesen Rang hir zu erstellen ist eigendlich was für online Zocker aber was solst!
vieleicht sind hir ja ein pa leutz dafür Interessirt?!?
& ausserdehm bastel ich ja gerne.hihihi














foenix
zuletzt bearbeitet 11.03.2007 09:07 | Top

RE: Benutzer Ränge

#15 von Berno , 29.07.2007 12:56

hallo kann mir jemand sagen wie ich selber solche grafiken erstellen kann

Wäre für detalierte Hilfe sehr dankbar!!!


cya

Berno

-Ich liebe Menschen, die frei heraussprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.
-Ritter des Rechts
-Frontplayer (Wo ich bin ist vorne und schanzen spart Blut)
-Hells Angels Banger
-Gang Banger

 
Berno
Beiträge: 8
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 29.07.2007 | Top

RE: Benutzer Ränge

#16 von BOo°m , 29.07.2007 14:17

Sie werden erstellt wie alle anderen Grafiken auch, nur kleiner. Das ist mit den Standardprogrammen von Windows ebenso möglich wie mit anderen Programmen.
Eine Auflistung von nützlichen Programmen dafür findest du hier: http://www.foreninformation.de/t1773f32-...kprogramme.html

Die selbst erstellten Grafiken dann hochladen, am besten mit diesem Dienst: http://www.bilder-hochladen.net/

Die Bedienung der Grafikprogramme entnimmst du bitte den beiligenden Handbüchern oder den dazugehörigen Hilfedateien, eine komplette Schritt für Schritt Anleitung in diesem Ausmaß ist hier leider nicht möglich.

Für speziellere und detaillierter ausformulierte Fragen besteht dann auch eine Wahrscheinlichkeit auf eine entsprechend detailliertere Antwort.....



Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 29.07.2007 | Top

RE: Benutzer Ränge

#17 von Berno , 29.07.2007 16:17

Ok ich probiers mal mit den empfehlungen oben!!!

Danke erstmal


cya

Berno

-Ich liebe Menschen, die frei heraussprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.
-Ritter des Rechts
-Frontplayer (Wo ich bin ist vorne und schanzen spart Blut)
-Hells Angels Banger
-Gang Banger

 
Berno
Beiträge: 8
Registriert am: 29.07.2007


RE: Benutzer Ränge

#18 von Berno , 06.08.2007 15:17

Hallo kann ich auch mehr als 10 Benutzertitel einbauen???


cya

Berno

-Ich liebe Menschen, die frei heraussprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.
-Ritter des Rechts
-Frontplayer (Wo ich bin ist vorne und schanzen spart Blut)
-Hells Angels Banger
-Gang Banger

 
Berno
Beiträge: 8
Registriert am: 29.07.2007


RE: Benutzer Ränge

#19 von BOo°m , 08.08.2007 08:16

Kannst soweit ich weiss unbegrenzt machen........


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 10.10.2007 | Top

RE: Benutzer Ränge

#20 von foenix ( Gast ) , 29.09.2007 01:24

So ich habe mich jetzt mal ein wenig erweitert
Hir Sind für euch neue Rang Grafiken.























Wen ihr andere faben haben möchtet?dann sage einfach bescheit!
ich habe swa schon andere faben fertig aber noch keine lust gehabt
die hochzuladen"
Viel Spaß damit.

foenix

RE: Benutzer Ränge

#21 von foenix ( Gast ) , 09.10.2007 00:14

So ich habe mir jetzt mal was einfallen lassen
hier ist meine All-Reange-&-Symbole seihte wo ich nur Eigende Benutzer Ränge
& Symbole Für euch freigebe.
Aber ein nachteil ist er zeigt die bilder nur im IE an & bei Firefox Hackt er immer ab
warum auch immer?
da muß ich die tage noch mal ran
Vieleciht hat ja jemand ne arnung
wie ich das gerade biegen kan?
viel spaß damit.

foenix
zuletzt bearbeitet 09.10.2007 00:16 | Top

RE: Benutzer Ränge

#22 von NidoKingz , 25.10.2007 22:11

Hi,
wo kann ich die Bilder für die Ränge einstellen?




Pokemon Dresden





NidoKingz  
NidoKingz
Beiträge: 2
Registriert am: 24.10.2007


RE: Benutzer Ränge

#23 von BOo°m , 26.10.2007 13:41

Ist hier bereits alles ausführlich erklärt: http://www.foreninformation.de/t1684f25-...ousertitel.html



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Eigende Buttons
Soundcheck.....





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen