Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

wie

#1 von ich ( Gast ) , 23.06.2006 14:51

wie hast du das sicherheitsfeld in die anmeldung eingebaut ???
wie kann man das forum schließen ???


ich

RE: wie

#2 von BOo°m , 23.06.2006 15:23

Es gibt einen neuen Menüpunkt in Admin -> Einstellungen -> Sicherheit
Das Untermenü dafür ist sehr einfach aufgebaut und praktisch selbsterklärend.......
Siehe Supportnews: http://www.hpm-support.de/t509628f117691...g-von-Spam.html


Was meinst Du mit "das Forum schliessen" ? Löschen? Ganz und gar löschen?


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 23.06.2006 | Top

RE: wie

#3 von ich ( Gast ) , 25.06.2006 20:17

das forum ganz und gar löschen


ich

RE: wie

#4 von BOo°m , 25.06.2006 22:14

Wenn Du ein Forum bei HPM hast und es löschen lassen möchtest bekommst du bei einer entsprechenden Anfrage diesen Textbaustein zur Antwort:
http://63724.homepagemodules.de/t1665f4-...e-geht-das.html

...ich ahne zwar worauf Du hinaus möchtest (die Löschung von meinem Forum hier), vermute aber mal das Du einfach zuviel Freizeit hast und Dein kindliches Gemüt gerne bei mir nun im Forum austoben möchtest. Darauf lässt auch die Form Deiner Beiträge schliessen und der übertriebene und zusammenhanglose Einsatz von unpassenden Smilies.

Ich mache Dir einen Vorschlag:
Wenn Dich das nächste mal der Zwang überkommen sollte etwas in fremden Foren zu spammen entferne Dich einfach möglichst weit vom Rechner, schliesse Dich in Dein Zimmer ein und spiele ein bischen mit Deinem Zipfel.
Das entspannt und bringt einen auf ganz andere Gedanken glaube es mir, ich habe es oft genug probiert -
es klappt!


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 25.06.2006 | Top

RE: wie

#5 von ich ( Gast ) , 26.06.2006 15:04

ich möchte dein forum nicht scließen
ich habe hier viele wichtige tipps bekommen


ich

RE: wie

#6 von BOo°m , 26.06.2006 15:33

Was möchtest Du dann mit den Tips wenn Du Dein Forum eh schliessen oder sogar ganz löschen lassen möchtest?
Sorry aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen...... und muss mich zwangsläufig veräppelt fühlen.



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: wie

#7 von ich ( Gast ) , 26.06.2006 15:38

ich möchte das forum von einem verräter aus meiner klasse schließen


ich

RE: wie

#8 von BOo°m , 26.06.2006 15:49

Du weisst hoffentlich das Du Dich strafbar machen könntest unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ein fremdes Forum schliessen zu lassen. Es wird sicherlich andere Möglichkeiten geben einen "Verräter" bloßzustellen, wäre ja schlimm wenn so etwas nur noch durch Straftaten zu erreichen wäre.

Bei der Erwähnung von "Klasse" muss ich davon ausgehen das Du noch sehr jung bist und ich kann Dir versichern das Selbstjustiz praktisch niemals der richtige Weg ist.

Da ich hier aber keine Tips geben kann wie man am geschicktesten Selbstjustiz ausübt ohne erwischt zu werden oder kindlichen Rachegelüsten Vorschub leisten betrachte ich dieses Thema hier als beendet.

Ich hoffe Deine Seele findet auch ohne mein Zutun ihren Frieden......

Amen.....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: wie

#9 von Kim , 26.06.2006 15:50

Und du meinst dann bist du hier an richtiger Adresse um Hackertips zu bekommen?

Gibt es denn keine besseren Möglichkeiten dem "Verräter" deiner "Klasse" in der realen Welt eins auszuwischen?

Hmm...die Spammer waren auch schon mal lustiger...


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005

zuletzt bearbeitet 26.06.2006 | Top

RE: wie

#10 von ich ( Gast ) , 26.06.2006 15:51

bla bla bla
was mischst du dich eigentlich ein ???


ich

RE: wie

#11 von Kim , 26.06.2006 16:00

Hehe..du kleiner dämlicher Feigling mit bekannter IP "duzt" mich?


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: wie

#12 von BOo°m , 26.06.2006 16:00

Bitte kein beleidigendendes Verhalten meinen wenigen Stammusern oder Co Admins gegenüber.
Du hast Aufmerksamkeit verlangt und hast Aufmerksamkeit bekommen, das ist mehr als mancher Gast in anderen Foren bekommt.

Von der Aussage her hat Kim vollkommen Recht, ich kann und will weder hier noch woanders irgendwelche Tips zum "Hacken" oder zu gesetzlich nicht abgesicherten Handlungen geben.

Ich hoffe dennoch das Du hier Hilfe für ein eventuell von Dir betriebenes Forum gefunden hast denn nur für diesen Zweck stehen die Anfängertips hier.


Amen....und Ende!



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: wie

#13 von ich ( Gast ) , 26.06.2006 16:02

bye


ich

RE: wie

#14 von ich der 2. ( Gast ) , 27.06.2006 13:49

Echt mal ein sehr tolles Thema


ich der 2.

   

forum codes
genau dieses scrollding hierneben





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz