Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

genau dieses scrollding hierneben

#1 von Juliane , 27.05.2006 12:51

Huhu und guten Tag,

ich hab nun schon einges von deinen Tipps für mein Board benutzen können, erst schon mal vielen Dank. Das einzige was ich nicht hinkriege ist das mit dem srollfeld, pffftttttttt. Kannst du mir das nicht mal irgendwie machen.

Board-Nr. 81006

Grüße


 
Juliane
Beiträge: 20
Registriert am: 27.05.2006


RE: genau dieses scrollding hierneben

#2 von BOo°m , 28.05.2006 20:44

Hi Juliane, willkommen als User im Musiktempel-Testboard

Geht doch eigentlich ganz easy mit dem Scrollfeld, hier nochmal nachlesen: http://63724.homepagemodules.de/t31f4-.html#msg8689948

....die letzten beiden Beiträge drehen sich ums Scrollfeld.......

War ein paar Tage nicht online, wenn Du es nach dem Lesen und Versuchen wirklich noch nicht allein hinbekommst mache ich Dir das rein. Besser ( für Dich )ist es aber mit Sicherheit wenn Du es alleine schaffen würdest weil der Lerneffekt für Dich größer ist und auch andere Dinge vielleicht leichter von der Hand gehen. Mal ganz abgesehen von dem Stolz der Dich erfüllt wenn Du es allein geschafft hast.....

Sollte es wirklich zu schwer sein melde Dich einfach nochmal.......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 26.07.2006 | Top

   

wie
Atzen motzen......





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz