Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

RE:Deiner Aussage!!!!!!!!!!!

#1 von HYOP ( Gast ) , 24.05.2006 16:57

Alles klar oder was!!!!

was ist dein problem? Warum disst du meine Atzen vom MUSIK-TEMPEL (die Show aus berlin)????
hat dich einer angegriffen von den???!!! NEIN
haben die dich beleidigt???!!! NEIN
allso was soll das, nur weil ihr zuvällig den gleichen Namen MUSIK TEMPEL habt o. was!!!!
Du kennst die Jungs doch garnicht und geschweige die Show!!!!

Die Jungs geben Künstlern die Chance sich kostenlos zu Presenten ohne sich dabei eine dicke Nase zuverdienen
allso überprüfe mal deine Argumentation!!!!!
Geh einfach mal auf die Seite von den und mach dein eigendes Bild von der Show!!!!!
Musik Tempel die Show ist TIDE!!!!
Allso bleib geschmeidig..........
Peace HYOP


HYOP

RE: RE:Deiner Aussage!!!!!!!!!!!

#2 von kashmir ( Gast ) , 24.05.2006 22:40

HYOP,

haste sie noch alle? Du nervst echt jeden hier mit deinen Posts, dir sollte schon klar sein dass du die Forumgemeinde dissst (was fürn Wort :P) und nicht umgekehrt.
Mit deinen Beiträgen nervst du nur alle und machst den Admins nur mehr unnötige Arbeit.

Lass das bitte, denn wir Ottonormaluser fühlen uns nicht mehr so wohl, wenn wir solche Beiträge lesen müssen...

Grüße

kashmir


kashmir

RE: RE:Deiner Aussage!!!!!!!!!!!

#3 von BOo°m , 25.05.2006 02:57

Ey Hyop...was ist DEIN Problem? Juckt Dir die Fresse oder brauchst mal 'nen kräftigen Tritt von meinen Pikes direkt in die Analöffnung?

Eine Frage vorweg: Was ist ein "Atze"? Ist das 'n Kurzbegriff für "spammendens Sackgesicht"?

Ich "disse" niemanden weil allein schon der Begriff "dissen" was für irgendwelche HipHop-Wichser ist deren kleine unbedeutende Welt mir so ziemlich am ARSCH vorbei geht und zwar Lichtjahre! Ihr seid in meiner Matrix nicht vorgesehen!

Einer Deiner "Atzen" hat einfach mal einen auf dicke Hose im Musiktempel gemacht indem er meinte das eine Werbung an der richtigen Stelle nicht reichen würde, nein das muss man mindestens 6x an verschiedenen Stellen machen und das Ding öfter zu posten wird lediglich an der Faulheit oder Blödheit deines "Atzen" gescheitert sein.
Wenn du lesen kannst wirst du sicher feststellen das ich EINE Werbung stehengelassen habe, was willst du also?

Hey Alten komm mal klar, was juckt mich das welchen Namen ihr tragt? Von mir aus könnt ihr Musiktempel oder Musi Tempel oder Muzak Tämpel oder Muzik Tampons oder Musik vom Arsch der Welt heissen...... das ist mir sowas von Ladde das glaubst du garnicht.

Ich kenne die "Jungs" nicht und ehrlich gesagt WILL ich "die Jungs" auch gar nicht kennen und erst recht nicht ihre "Show"......... ich bekomme über TV schon genügend HipHop-Kagge jeden Tag in die Synapsen gebeamt und muss das ehrlich gesagt nicht weiter strapazieren, es existiert nämlich auch noch andere Musik neben HipHop falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Wenn die Titten und Arschwackelden Ladies in euren Videos nicht wären würde ich komplett umschalten, so wie es ist reicht es den Ton auf 0 zu drehen und meine eigenen Playlists dabei zu hören. Ich gebe zu es gibt bessere Wichsvorlagen aber nur zu bestimmten Tageszeiten......

Dein "Atze" ist mir einfach auf die Eier gegangen mit seiner Penetranz und war zufällig der erste Spammer der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Also nimm Dich mal nicht so wichtig.........

Ich finde das GEIL wenn jemand jungen Künstlern eine Chance bietet aber man kann das auch etwas bescheidener anstellen und muss sich nicht selbst andauernd zum "Nabel der Welt" erklären wie es HipHopper gerne tun.
Was zB. ist "TIDE"? Ihr haltet euch doch nicht etwa für gleichwertig mit "Gezeiten"?

Ich empfehle Dir ebenfalls "geschmeidig" zu bleiben.

Yo Brooder lass die Hips hoppen.......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 31.05.2006 | Top

RE: RE:Deiner Aussage!!!!!!!!!!!

#4 von Kim , 25.05.2006 13:56

Zitat von BOo°m

Eine Frage vorweg: Was ist ein "Atze"?


Definitionen von Atze im Web:

* Atze war der Name einer Zeitschrift in der DDR. Die monatlich erscheinende Bilderzeitschrift erschien mit einer Auflage von 549.600 Exemplaren im Junge Welt-Verlag. Sie wurde vom Zentralrat der FDJ herausgegeben und richtete sich an die Mitglieder Pionierorganisation Ernst Thälmann. Sie kostete 20 Pfennig und war eine kleinformatige Zeitschrift hauptsächlich mit Comic ausgestaltet. Inhaltlich vermittelte sie aber revolutionäre Inhalte. ...
de.wikipedia.org/wiki/Atze

Verwandte Begriffe: atze schröder


Ein Comic soso...deswegen auch die etwas unfreiwillige Komik ... ich verstehe - Mein Name ist Hase ich weiss Bescheid ....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: RE:Deiner Aussage!!!!!!!!!!!

#5 von bobsatyr ( Gast ) , 25.05.2006 15:43

LOL , aber KIM du kannst doch nicht erwarten das die mal in Wikipedia reinschauen , die sind viel zu beschäftigt mit EASTCoast WESTCoast spielen in SouthCentral Berlin ! Armes Berlin !


bobsatyr

RE: RE:Deiner Aussage!!!!!!!!!!!

#6 von kashmir ( Gast ) , 25.05.2006 22:50

Also ein Kumpel von mir nennt sich Atzen, das kommt von AC/DC (= Atzen/Datzen)

Ich glaube das TIDE hat was mit diesen Hippen Hipp Hoppsalla Hosen (hätte es fast mit "d" geschrieben) zutun

kashmir


kashmir

RE: RE:Deiner Aussage!!!!!!!!!!!

#7 von BOo°m , 26.05.2006 00:03

Wahrscheinlich meint er "tight" und war einfach nur zu blöde es richtig zu buchstabieren.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: RE:Deiner Aussage!!!!!!!!!!!

#8 von bobsatyr ( Gast ) , 26.05.2006 00:49

Tight: englisches Wort, übersetzt: eng . Wird benutzt um zu sagen wie crass, geil oder sonst wie heftig ist.

hier mal ne ansammlung von hip hop lyrics falls es noch weiter probleme mit den pfosten geben sollte und man nicht weiß was die so reden !

http://www.hiphop-lyricz.de/index.php?site=lexikon


bobsatyr

RE: RE:Deiner Aussage!!!!!!!!!!!

#9 von kashmir ( Gast ) , 26.05.2006 16:43

@bobsatyr:

Bäääh, mir kommt das kotzen!

Das tut ja schon beim Lesen richtig weh...

grüße

kashmir


kashmir

   

genau dieses scrollding hierneben
Hilfe für Forum Navie





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen