Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Passende Buttons für forum codes

#1 von foenix ( Gast ) , 01.07.2006 19:22

so ich habe jetzt 3 Butoons gemacht die ihr ferwenden dörft aber bitte speichern nicht Verlinken!


MFG:Der Kleine foenix.



foenix
zuletzt bearbeitet 02.07.2006 02:13 | Top

RE: forum codes

#2 von BOo°m , 02.07.2006 02:10

Also Foenix auch wenn das wieder einmal aussieht als hätte ich ständig was zu meckern:

Wenn ich ein Thema mit Namen "forum codes" schliesse hat das seinen Grund (Habe den Thementitel nun abgeändert). Es sieht schon mehr als dämlich aus wenn sehr kurz darauf ein Mitglied des Boards ein Thema mit genau dem gleichen Namen einrichtet in dem es dann aber gar nicht um die Forencodes geht sondern um dazu passende Buttons, bitte nächstes Mal etwas nachdenken!

Deine Buttons sind okay und haben Dich in der Erstellung sicherlich eine Menge Zeit gekostet. Dein Hinweis die Buttons nicht direkt verlinken zu dürfen hat mich allerdings etwas stutzig gemacht, nachdem ich mich über Datei-Eigenschaften dann informieren konnte warum die nicht direkt verlinkt werden "dürfen" konnte ich erkennen das Du die als Dateianhang auf die HPM Server hochgeladen hast.

Da muss ich mich jetzt aber wirklich fragen warum Du das so machst und muss mich desweiteren fragen wenn Du Dir schon soviel Arbeit mit den Buttons machst warum Du die nicht ganz einfach mit dem http://www.bilder-hochladen.net/ Dienst auf die HPM Server hochlädst?

Als Dateianhang darf/sollte man die nicht direkt verlinken aber mit dem http://www.bilder-hochladen.net/ Dienst hochgeladenene Dateien können selbstverständlich innerhalb der HPM Foren direkt verlinkt werden.
Warum also sich erst soviel Arbeit machen und es den Interessierten dann so erschweren?

Hier sind die Buttons noch einmal und diese Buttons können direkt verlinkt werden:

Bitte bei weiteren Vorstellungen von Buttons den http://www.bilder-hochladen.net/ Dienst verwenden.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 02.07.2006 | Top

RE: forum codes

#3 von foenix ( Gast ) , 02.07.2006 20:35

ok weiß bescheid! & ich habe die dort nicht hochgeladen weil er bei mir das nicht mer machen wil er meckert immer rum das ich meine Leute ne mail schicken und dan geht eswieder aber geht immer noch nicht ob wol ich gesendet habe.



foenix

RE: forum codes

#4 von BOo°m , 02.07.2006 23:24

Was?? Wie bitte? Pardon? What the Fuck? Por Favor? Vous Dites? Chihuahua?

Also so langsam bin ich ja im entschlüsseln Deiner Beiträge trainiert aber auf den ersten Blick muss ich ehrlich gesagt immer noch erstmal schlucken......

WER?

...bitte wer "meckert" mit Dir wenn Du Bilder hochlädst?
Johannes?
Der liebe Gott?
Dein bester Freund?
Der Dienst selbst? <- Mein Tip! ....und laut intern abgelaufener BOo°m-Bubble-Sort-Schleife am wahrscheinlichsten.

Wenn der Dienst selbst aber "meckert" (was für 'ne Vorstellung) und es nicht "mer" macht (ich vermute mal "mehr") dann bedeutet es das der Dienst es Dir mal gemacht hat.....*lol*....(was für 'ne Vorstellung).
Dann muß sich irgendwas, für den Dienst Entscheidendes, geändert haben, da es ja vorher irgendwann mal funktionierte. Vielleicht die Email Adresse geändert? Tippfehler in der Email?(sehr wahrscheinlich!)
Vielleicht auch LEERZEICHEN in den Dateinamen? (wurde glaube ich mal im Support beklagt das Leerzeichen zu Fehlermeldungen führen)

Sag mal Foenix, ganz unter uns, Dein Beitrag passt hinten und vorne nicht der ergibt einfach keinen Sinn, noch nicht mal wenn man den rückwärst liest oder spiegelverkehrt.

In Antwort auf:
er meckert immer rum das ich meine Leute ne mail schicken und dan geht eswieder

..aber das passt dann wieder nicht: Der Dienst "meckert" und wenn Du Deinen Leuten 'ne Mail schickst geht es mit einem mal wieder? Das ergibt absolut keinen Sinn.....

Geht eigentlich irgendwas an Deinem Computer problemlos? Vielleicht das Einschalten? Oder musst Du dafür auch immer erst ein Email-Rundschreiben losschicken?

Meine Erfahrung zeigt das ein winziges Problemchen bei Dir zu dessen Lösung man, im Rahmen von minimal 10 langen Beiträgen beigetragen hat mindestens 20 neue Probleme aufwirft die scheinbar immer nur bei Dir auftreten und ich muss feststellen das sich meine Geduld so ziemlich dem Ende neigt weil Du Dich als Fass ohne Boden erweist das auch nicht ansatzweise einmal in der Lage ist sich selbst zu helfen oder zumindest bemüht ist sich selbst zu helfen.
Vielleicht solltest Du wirklich lieber das Hobby wechseln......

Gruß, BOo°m

Tip: Fragen zur Funktion des http://www.bilder-hochladen.net/ Dienstes bitte im Support stellen....



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: forum codes

#5 von foenix ( Gast ) , 02.07.2006 23:47

Egal must man nicht ferstehen!den komischerweis kan ich wieder Bilder Uploaden.



MFG:Der Kleine foenix.




foenix

RE: forum codes

#6 von BOo°m , 02.07.2006 23:54

Foenix so langsam reicht es! Mit fällt auf das Du sehr oft behauptest irgendwas würde nicht funktionieren und dann nach einigen sehr ausgiebigen Fehlersuchen und Tips zur Fehlerbehebung (auch über PM) funktionieren die Sachen wieder ganz plötzlich wie von Geisterhand und völlig unabhängig von der Hilfestellung.

Ich lasse mich nicht länger verarschen und fordere Dich hiermit auf Dich hier nur noch lesend zu beteiligen!

Ich werde Dir Deine Schreibrechte lassen, hoffe aber darauf das ich nicht gezwungen sein werde diese Rechte stark einzuschränken.

Du bist natürlich herzlich eingeladen Dich hier weiterhin lesend zu beteiligen........


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 04.07.2006 | Top

   

Mist gemacht!
forum codes





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen