Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Der neue IE 7.0

#1 von Shogun , 13.11.2006 19:49


Hallo BOo°m

bin ja schon froh dass ich nicht die einzige bin die flucht ob FF und IE Neu!
Also im FF hab ich jetzt klarbekommen, das meine Einhornuhr.sfw wieder angezeigt wird.
Aber im IE 7.0 geht das nach wie vor nicht! Hast Du eine Ahnung was ich da machen muss?
Ausserdem werden im IE 6.0 oder auch 7.0 teilweise Smilies aus meinem Smiliepack als rote Kreuze angezeigt, obwohl im FF alle da sind. Hast Du eine Ahnung woran das liegt?

Tröste Dich ich nerv mich zur Zeit nur mit Plug Ins und Add Ons downloads rum.
Im neuen FF ist Erweiterungen auch nicht zu finden.

Help me mal Please, wenn Du Zeit hast und kannst

Gruss Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Der neue IE 7.0

#2 von BOo°m , 13.11.2006 20:41

Hi Shogun,

kann leider zur Zeit nicht den IE7.0 installieren da ich eine WinXP Pro Version von einem Bekannten installiert habe und die scheinbar in irgendeiner Blacklist gelandet ist. Werde also in naher Zukunft meine original Win XP Home Version wieder aufspielen müssen. Kann deshalb leider zum IE7.0 überhaupt nichts sagen.

Erst wenn ich es alles dann komplett wieder neu eingerichtet habe könnte ich mir einen Überblick verschaffen.
Leider liegt auch eine KOMPLETTE Wohnungsrenovierung an die ich bereits seit 4 Jahren vor mir herschiebe so dass meine Zeit ohnehin demnächst recht knapp werden wird. Ausgerechnet mich faule Socke trifft das.....und alles kurz vor Weihnachten.... man man man....

Gruß, BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Der neue IE 7.0

#3 von Shogun , 13.11.2006 22:42

Hi BOo°m,

dass tut mir echt leid aber ich weiss wie das ist!
Vielleicht bin ich bis dahin weiser mit IE 7.0 ich surfe eh nicht damit
Geiler Name Heilige Viola, ist aber schön, wenn man die Balken auf Hintergrund Royalblau abstimmen könnte, wärs soch richtig amächelig

Gruss Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


   

Ladefehler beim Support
Test-Thema Firefox





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz