Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

rankgrafik

#1 von Insane , 18.11.2006 18:04

Ich hab dein tut befolgt ..aber iwie hat das forum nie die bilder angezeigt
ne idee woran es liegen könnte ?
Wenn nötig ..das ist das forum http://97182.homepagemodules.de/


Insane  
Insane
Beiträge: 6
Registriert am: 18.11.2006


RE: rankgrafik

#2 von BOo°m , 18.11.2006 18:23

Also die Rank-Grafiken werden bei den Benutzern erst sichtbar nachdem der jeweilige Benutzer dann einen neuen Beitrag verfasst und abgeschickt hat.

Die Grafiken für spezielle Nutzer wie Mods + Admins müssen sowieso anders behandelt werden, steht aber auch in meiner Anleitung. Bei diesen Benutzern ist dann die entsprechende Einstellung auf nicht betroffen zu setzen da sie sonst beim nächsten Beitrag mit ganz normalen Rank-Grafiken angezeigt werden.

Du kannst natürlich auch alle anderen Benutzer SOFORT mit passenden Rank-Grafiken ausstatten indem Du genauso vorgehst wie bei den speziellen Benutzern ( alles im Adminbereich ) und die verantwortliche Einstellung im Menü auf betroffen stehen lässt. Dabei solltest Du dann aber die von Dir vorgegebene Beitragsmenge mit den real existierenden Beiträgen des jeweiligen Benutzers abgleichen damit die richtige Grafik angezeigt wird. Bei vielen Benutzern ist das sehr umständlich, bei SEHR vielen Benutzern eine Unzumutbarkeit die sich aber leider nicht vermeiden lässt wenn man sofort alles korrekt haben möchte.

Hört sich vielleicht bischen wirr an alles, hoffe Du hast es aber verstanden....

Hat übrigens ganz nette Farben Euer Board, nur an einigen Stellen vielleicht für meinen Geschmack etwas zu dunkel (Kontrast). Aber hübsch....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 18.11.2006 | Top

RE: rankgrafik

#3 von Insane , 18.11.2006 18:41

In Antwort auf:
Also die Rank-Grafiken werden bei den Benutzern erst sichtbar nachdem der jeweilige Benutzer dann einen neuen Beitrag verfasst und abgeschickt hat.


^^ das hab ich wohl vergessen thx ..hab iwie gedacht dass das sofort geupdatet wird


Insane  
Insane
Beiträge: 6
Registriert am: 18.11.2006


RE: rankgrafik

#4 von BOo°m , 18.11.2006 18:47

Leider nein.......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

wechsel der seiten
Ladefehler beim Support





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz