Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Warum hat B°Oom kein Gästebuch?

#1 von Opa , 26.12.2006 01:26

Huhu B°Oom,

ersma n paar Fröhliche! Und nu meine Frage: "Warum hast Du gar kein Gästebuch?"

Lieb Gruß

Opa (ich höre keine Volksmusik)


Opa  
Opa
Beiträge: 15
Registriert am: 04.09.2006


RE: Warum hat B°Oom kein Gästebuch?

#2 von Kim , 27.12.2006 12:39

Vielleicht weil er keine Gäste mag?

Kim [ich höre Gotthard...]


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005

zuletzt bearbeitet 27.12.2006 | Top

RE: Warum hat B°Oom kein Gästebuch?

#3 von BOo°m , 28.12.2006 11:00

Hi Opa,

war leider ein paar Tage gar nicht hier im Testboard und habe gar nicht gesehen das es neue Beiträge (na gut 1 neuer Beitrag, wir wollen ja nicht angeben) gibt.

Och wenn die User das hier wünschen kann ich auch ein Gästebuch einrichten, würde allerdings kein externes werden weil ich sowas für ein Forum für überflüssig halte, bestenfalls so wie im Musiktempel - als Thema.

Da ich aber feststellen musste das es Probleme mit mit dem Captcha-System gibt - ich kann zB. keine Eingaben als Gast mit dem FF machen weil der Code bei mir nie stimmt, nur mit dem IE gehts - gehe ich davon aus das auch andere das Problem haben werden. Ich müsste das also abschalten und dann wäre ich hier vor Spamattacken nicht sicher.....

Eigentlich ist das Ding hier ja auch nie als lauffähiges Forum geplant gewesen sondern nur als Testzone und kleines Nachschlagewerk für Einsteiger........muss ich ja immer wieder mal erwähnen.

Wir danken Dir auf jeden Fall für Deine Weihnachtsgrüße und ich hoffe es waren angenehme Feiertage für Dich.

Ich wünsche Dir auf diesem Wege schon mal 'nen guten Rutsch, komm gut rein (ich werde es auf jeden Fall ) ins neue Jahr und ich wünsche Dir fürs neue Jahr sehr viel Erfolg mit Deinem Forum.

Gruß, BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Warum hat B°Oom kein Gästebuch?

#4 von BOo°m , 13.02.2007 19:28

So die privaten Gästebücher habe ich vor kurzem nun eingeschaltet........


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Signatur weg bei Template "Silberblut"
"Thread Melden"-Button





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz