Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Admin gif unter dem Namen

#1 von warezlord , 05.01.2007 17:26

Hallo,

ich bin der Neue habe mich mal registriert da ich ja eh jeden tag hier rum hänge und dumme fragen stelle :)

Wo steht den wie ich so ein kleines bildchen (wie bei dir (BOo°m) die sterne) einfügen kann

Donke

ach das mit den drehenden News ist auch cool wen wir gerade dabei sind lol


warezlord  
warezlord
Beiträge: 1
Registriert am: 05.01.2007

zuletzt bearbeitet 05.01.2007 | Top

RE: Admin gif unter dem Namen

#2 von BOo°m , 05.01.2007 20:39

Hallo Warezlord,

willkommen in meiner kleinen HPM-Schule.

Dein Problem dreht sich um Usertitel + Rankgrafiken und wird hier ausführlich behandelt:
http://63724.homepagemodules.de/t1684f25...ousertitel.html

Für Dich sind dann die "speziellen Usertitel" von Interesse.

Für den Austausch der Standardgrafiken (wie das Neu-Zeichen) sollten grundsätzliche HTML-Kenntnisse vorhanden sein weil man diese Dinge direkt im Template ändert. Ein Backup in Form einer Textdatei auf dem eigenen Rechner ist dringend zu empfehlen!

Adressen und Hilfe zum Austausch der Grafiken findest Du hier:
http://63724.homepagemodules.de/t24f25-H...dardbilder.html

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 05.01.2007 | Top

   

Deckseite einfügen
Zuletzt online





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz