Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Rücksetzen oder Anpassen der Zählerstände

#1 von wolf.andres , 10.03.2007 21:27


Wer weiß, wie man die Zählerstände zurücksetzen oder abgleichen kann, ohne gleich das ganze Forum zu durchsuchen???
In diesem Board habe ich auch super Unterschiede gefunden!!!

User:
Phouchg: 1865, tatsächlich: 2
Loonquawl: 965, tatsächlich: 4
BOo°m: 1254, tatsächlich: 634

Bis dann




Forum
Homepage

 
wolf.andres
Beiträge: 99
Registriert am: 04.02.2007


RE: Rücksetzen oder Anpassen der Zählerstände

#2 von BOo°m , 10.03.2007 22:34

Das kann meines Wissens nach nur der Support, die großen Unterschiede kamen teilweise durch Scriptversuche in den Anfängen zustande die von HPM allerdings strengstens untersagt sind. Die Öffentlich geführten Threads dazu wurden von mir entfernt um nicht andere User auf dumme Gedanken zu bringen........

Da es sich bei diesen Fehlern praktisch um selbst verursachte handelt mag ich den Support nun auch nicht um Korrektur bemühen, zudem muss ich ehrlicherweise sagen das es mich nicht besonders interessiert ob das nun stimmt oder nicht.....

Du vergisst zudem das besonders beim "BOo°m" Themen und Beiträge existieren die Du nicht mitzählen kannst weil diese sich in für Dich unzugänglichen Bereichen des Boards befinden.....

Es ist also alles IO ......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Rücksetzen oder Anpassen der Zählerstände

#3 von wolf.andres , 11.03.2007 00:41


Hi BOo°m,
nicht das wir uns falsch verstehen.
Mir ist diese Information auch nicht so wichtig, mir geht es auch nicht darum, wer die meisten Beträge liefert. Ich denke, dass das "Wie" und die "Person" und nicht das "Wieviel" entscheidend ist.

*******

Es gibt eine Möglichkeit den Zähler einzeln für jeden User von "Hand" zu ändern:
"Admin > Benutzer > Name(User) > Anzahl geschriebener Beträge"




Forum
Homepage

 
wolf.andres
Beiträge: 99
Registriert am: 04.02.2007


RE: Rücksetzen oder Anpassen der Zählerstände

#4 von Shogun , 11.03.2007 01:21

Hi BOo°m/Wolf.andres

dass was Ihr gerade disskutiert, fällt mir seit längerem auch auf, aber darum werde ich hpm und support nicht bemühen.
Seit einigen Tagen steht bei mir immer die gleiche Anzahl Beiträge da, mir ist es eigentlich wichtig damit man auch sieht, was man schreibt.
Sonst kommen eines Tages die User noch auf den Gedanken man löscht ihre Beiträge. Erlebe in den letzten Tagen gerade genug, was wir Admins vielleicht als Kleinigkeit und nicht relevant ansehen.
@ Wolf.andres wäre mir lieb, wenn Du in meinem Board zugange bist dann, dies auch gerade in Ordnung bringst bitte


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 11.03.2007 | Top

RE: Rücksetzen oder Anpassen der Zählerstände

#5 von Kim , 11.03.2007 01:30

In Antwort auf:
Sonst kommen eines Tages die User noch auf den Gedanken man löscht ihre Beiträge.


Weswegen das? Ich dachte immer das Gegenteil wäre der Fall - denn löscht man Beiträge werden diese nicht beim entsprechendem User abgezogen <- das find ich auch nicht korrekt, aber die Antwort des Supports war immer jene das man diese von Hand nachträglich abziehen könnte...nun bei einem kleinem Forum sicher kein Problem, wenn's denn sein muss....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005

zuletzt bearbeitet 11.03.2007 | Top

RE: Rücksetzen oder Anpassen der Zählerstände

#6 von Shogun , 11.03.2007 01:53

Mir egal was der Support dazu sagt,

ich ziehe nichts von Hand ab und tu auch nichts dazu, wenn diese Funktion schon da ist, hat sie gefälligst zu funzen!
Sonst kann ich ja gleich alles alleine machen, oder nicht?


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


   

Scrollbalken in der Symbol-Bar
Hintergrund für Gästebuch bestimmen





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen