Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Fun-At-Forum

#1 von sportschau ( gelöscht ) , 26.05.2007 11:53

Moin, moin,

Also cih habe mit noch einem Kumpel eine Organisation gegründet, mit der wir und Foren, hauptsächlich von Browsergames, aussuchen, um diese dann etwas aufzumischen. Wir geben uns eigentlich eher als "Streber" oder "Spießer" ist eigentlich besser, aus, und schreiben dort eiegentlich relativ sinnlose Beiträge.
Die einen mögen dies als Spam bezeichenen. Wir möchten es lieber als, naja, "aufmischen" bezeichnen. Wir haben dabei sehr viel Spass und Unbeteilligte des Forums meist auch. Wir bringen wieder etwas Leben auf den Friedhof, lösen aber alles danach wieder auf, damit alle wissen, dass das nur ein Spass war.
Unter Umständen schließen sich dann von da auch noch welche uns an.

Wir schreiben zum Beispiel Beiträge mit irgendwelechen Wörter, die es entweder gibt, oder nicht, sodass keiner etwas davon versteht. Einer unserer Beiträge war zum Beispiel folgendes:

In Antwort auf:
Auswirkung der globalen Erderwährmung auf Kolumbien

Guten Tag,

Ich möchte euch einmal gerne über eure Meinung zu der Globalen Erderwärmung befragen.
Insbesondere intressieren mich die Auswirkungen auf Kolumbien.

Also ich denke, dass Jaschedye bald ganz vom R^2J7 völlig übertroffen ist und sich auch die Holumen dann nicht mehr vermehren können. Dies hängt meiner Meinung nach mit der Relativorsopedä von ihren Genen zusammen.

Was denkt ihr darüber?

Schönen Abend

sportschau


Das hört sich jetzt so noch nicht besonders lustig an, aber erst die Antworten von uns oder von anderen sind das lustige.

Bei unserem ersten Forum hatten wir unmengen an Spass und wir haben uns wirklich permanent Kaputtgelacht. ich persöhnlich wäre wirklich, kein Quatsch, vom Stuhl gefallen.

Also, wir suchen ständig neue Mitgleider, die mitmachen. Wir möchten bald sehr viele sein, damit wir mit geballter Kraft ein Forum aufmischen können.

Also, wenn ihr mitmachen wolt, dann besucht unser Forum. Dort erfahrt ihr, wie ihr ins Team mitaufgenommen werdet.
Wir sind im Forum noch nicht viele und das Forum ist noch nicht ganz fertig, aber das wird alles noch, wenn die noch die anmelden, die iegentlich schon längst dabei sind.


http://127490.homepagemodules.de/


Also:

MfG

sportschau

sportschau

RE: Fun-At-Forum

#2 von BOo°m , 27.05.2007 13:37

Ich habe jetzt alle Beiträge hier gelöscht die nichts mit konstruktiver Kritik an dem beworbenen Projekt zu tun hatten und danke für euer Verständnis.....

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Fun-At-Forum

#3 von BOo°m , 27.05.2007 15:33

In Antwort auf:
Also cih habe mit noch einem Kumpel eine Organisation gegründet, mit der wir und Foren, hauptsächlich von Browsergames, aussuchen, um diese dann etwas aufzumischen.


So nun aber von MIR mal Kritik weil ich speziell über den zitierten Satz erst jetzt gestolpert bin:

Davon einmal ganz abgesehen dass Deine Foren inzwischen gänzlich von HPM gesperrt wurden habe ich Dich hier nun in die Usergruppe "Sperrgruppe" gesetzt.

Sollte ich jemals mitbekommen dass du dir erdreistest irgendwelche von mir betreuten Foren zu stören, werde ich DICH in der Konsequenz stören und ich verspreche Dir hoch und heilig hiermit dass MEINE "Störungen" in Deinem Tagesablauf weitaus gravierendere Folgen für Deine Zukunft haben werden als das bischen Pillepalle was Du mit einigen harmlosen Foren anstellst.




Das ist eine Warnung die du nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest.......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 27.05.2007 | Top

RE: Fun-At-Forum

#4 von Shogun , 27.05.2007 16:58

Hallo BOo°m

sorry gestern habe ich im Support drauf aufmerksam gemacht, dass Du ihn nun hier hast, Johannes hat den Thread geschlossen und gesagt, wir sollen keine Gerüchte in die Welt setzen
Ich habe das sofort gesehen, dass er das ist, bei Thinkerbell und Spooner waren sie ja scheinbar auch schon. Das wollte ich nur mal gesagt haben, wäre schade um die schöne Foreninformation


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Fun-At-Forum

#5 von BOo°m , 27.05.2007 19:43

Ja ich war etwas irritiert weil es im Support kurzfristig mal wieder eine Idiotenschwemme gegeben hat, dachte auch zunächst dass neue User fälschlicherweise dazugezählt worden sind. Wie sich nun herauskristallisiert hat waren die Anschuldigungen aber dann doch wieder nicht ganz ungerechtfertigt.

Im Bemühen um Gerechtigkeit hat es dann doch noch ein Idiot geschafft kurzfristig durch die Maschen zu schlüpfen.

Ich werde dieses Thema aber zur Warnung für nachfolgende Schwachmaten nicht löschen.....

Allerdings wird das Thema hiermit geschlossen denn ich möchte keine Bühne für User die noch kommen mögen hinterlassen die vielleicht intellektuell noch schlechter ausgestattet sind als die bereits Gesperrten.


Gruß.....und weg




 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Team-Freelancer-Clan
Vorwort!





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen