Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Panter Forum

#1 von Frank , 05.06.2007 16:24

Hallo, ich möchte die Homepage http://www.kangal55.de oder http://www.kangal55.com vorstellen.

Das Panter- Forum erreicht ihr unter http://125663.homepagemodules.de

Hier erfahrt ihr einiges über den Kangal und könnt Euch viele Fotos und Videos anschauen.

Geschichte



Nachweise, dieser sehr ursprünglichen Hirtenhunde, lassen sich bis in die neolithische Zeit (ca. 7000 v.Chr.) zurückverfolgen. Vermutet wird, daß diese Rasse mit den frühen Hunden des Molossertyps aus » Assyrien verwandt ist. Die Rasse ist nach der Gegend Kangal (in der Provinz Sivas, mittlere Türkei) benannt. Die besondere Lage der Sivas-Kangal-Region hat dazu geführt, daß der Kangal sich kaum mit anderer Hunderassen gekreuzt hat. So blieb er eine natürliche Hunderasse, deren Erscheinungsbild und Veranlagung sehr ursprünglich blieb. Die Türkei versteht den Kangal als ihren "nationalen" Hund. Die Türkei unterhält verschiedene akademische Einrichtungen und betreiben Zwinger, in denen Kangals gezüchtet und ihre Stammbäume sorgfältig gepflegt wird.




P.S. Vielen Dank für den Ersteller dieses Forums hier, ist eine super Idee......

Angefügte Bilder:
forumstartseite.jpg  
Frank  
Frank
Beiträge: 6
Registriert am: 05.06.2007

zuletzt bearbeitet 05.06.2007 | Top

RE: Panter Forum

#2 von BOo°m , 05.06.2007 16:40

Da ich der Türkischen Sprache nicht mächtig bin kann ich inhaltlich nicht viel zu deinen Projekten sagen.

Aber zumindest kann ich dir viel Glück und Erfolg wünschen!


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Panter Forum

#3 von Frank , 05.06.2007 19:59

Hallo BOo°m,

vielen Dank , aber du hast dir anscheinend die Homepage nicht angeschaut, da sie in Deutsch gehalten ist, nur im Forum gibt es einen türkischen und deutschen Teil.

Frank  
Frank
Beiträge: 6
Registriert am: 05.06.2007


RE: Panter Forum

#4 von Shogun , 05.06.2007 23:44

Hallo Frank,

ich habe es dafür gesehen, HP finde ich gut aufgemacht, ebenso das Forum, schlicht und einfach in Elegantem grau.
Das Forum oder die HP je nach, was Du lieber möchtest, könntest Du vielleicht später doch etwas aufpeppen.
So: E.T.s Moonwalker Malteser VDH / FCI oder so: BriscosHundeInForum
Vom Inhalt her schon mal ausreichend für den Anfang, ich denke die kommenden Members werden Dir sagen, falls sie noch mehr möchten.
Viel Erfolg wünsche ich Dir


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Panter Forum

#5 von Frank , 06.06.2007 06:32

Hallo Shogun,

vielen Dank für dein Feedback, leider funktionieren die Links nicht, die du gesetzt hast, zumindestens jetzt gerade..... Vom Inhalt (Text) wird in den nächsten Wochen noch mehr dazu kommnen, aber im großen und ganzen sollen viele Fotos und Videos von der Hunderasse veröffentlicht werden.

wünsch noch einen schönen Tag

Gruß
Frank

Frank  
Frank
Beiträge: 6
Registriert am: 05.06.2007


RE: Panter Forum

#6 von Shogun , 06.06.2007 14:01

Hallo Frank
sorry tut mir leid hast recht, bei mir gehen die auch auf not Found, keine Ahnung wieso?
Aber wie ich sehe hast Du das schon recht im Sinn, werde jedenfalls später wieder mal reingucken.
Grüsse und einen schönen Tag


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Panter Forum

#7 von Shogun , 06.06.2007 19:55


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Panter Forum

#8 von Frank , 06.06.2007 20:29

Hallo Shogun,

sind ja super süsse Fotos in der Slide Gallerie. Das Forum habe ich mir auch angeschaut, das mit dem Hintergrund ist ne super Idee, da werd ich mir auch noch was einfallen lassen. Auch finde ich gut, das du eine extra Spalte für Gäste gemacht hast und denen somit auch Schreibrechte eingeräumt hast, da werde ich mir auch noch mal Gedanken drüber machen.
So umfangreich wie du, das heisst mit so vielen Themen werde ich unser Forum wohl nicht machen, das macht doch bestimmt viel Arbeit oder ?

Gruß
Frank

Frank  
Frank
Beiträge: 6
Registriert am: 05.06.2007


RE: Panter Forum

#9 von Shogun , 06.06.2007 22:07

Frank, das sind nicht meine Foren, sondern die von meinen Freunden in einem anderen Support nicht HPM!
Maltifan ist die mit der Sliedshow, die ist auf einem extra Server, Quasi als Intro, da verändert sie je nach Gelegenheit und Anlass alles.
Das Hintergrundbild, so wie bei Brisco ist wohl auch zu realisieren.
Auch ich habe in meinen diversen Foren einen Gastbereich, der aber praktisch nicht genutzt wird.
Bis jetzt können Gäste in meinen Foren auch überall mitlesen, aber nicht schreiben.
Ich habe auch sehr umfangreiche Foren, aber bis jetzt machen sie mir kaum Mühe *lach*


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 06.06.2007 | Top

RE: Panter Forum

#10 von Frank , 07.06.2007 07:50

Moin Shogun,

das mit dem Gastberich habe ich testweise auch mal eingerichtet, mal schauen ob wer schreibt und vor allem was

vielen Dank schon mal für deine Hilfe und Meinung ....

Frank  
Frank
Beiträge: 6
Registriert am: 05.06.2007


RE: Panter Forum

#11 von Frank , 08.02.2008 14:08

So, durch viele tolle Seiten im Netz (sh.Links unten) habe ich unser Forum etwas überarbeitet.....

http://125663.homepagemodules.de/ und http://www.kangal55.com

Vielen Dank für die guten Ideen und tollen nützlichen Tipps

http://www.foreninformation.de/

http://florians-forum.de.tt/

http://104774.homepagemodules.de/

http://www.myhpm.de/

Frank  
Frank
Beiträge: 6
Registriert am: 05.06.2007

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 | Top

RE: Panter Forum

#12 von BOo°m , 09.02.2008 03:16




 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

guitars.greenbuddha.de
Hallo alle zusammen





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen