Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Projekt Gallery-Styles-Umfrage

#1 von foenix ( Gast ) , 23.06.2007 18:49

Hallo @ all,
ich baue mir gerade ein Projekt auf http://gallerystyles.funpic.de wo ich kostenlose Gallerien anbiete. Es
wird dan so laufen wie bei homepagemodules, das hinter meiner hp adresse einfach eine endnummer steht also 1,2,3,4,USW
Gallerien können bei mir angemeldet werden aber nocht nicht freigegeben werden da mein server anbieter fehler
auf den server hat & ich nicht mit ftp zugreifen kann. Innerhalb 2 bis 3 monaten haben wir aber einen eigenen
Server & Domain.

Auf der linken seite könnt ihr die demo gallery testen samt admineingang, dort ist auch meine Gallery drinne
die ich zur hp http://gallerystyles.funpic.de direkt angepasst habe,
diese links
- Demo_Gallery &
- Admin Phoenix Gallery

Braucht man nur anklicken!da ich diese beiden galleryn in die hp eingebunden habe.

Nun meine fragen!
1: Wie findet ihr mein Template bei der HP?
2: Was könnte ich ändern oder verfeinern?
3: Wenn jemand Tips für die (HP) oder (Gallery) hat? wie ich was erweitern kann dann freue ich mich immer gerne auf pm oder Forum post.


))((EDIT))((
Sorry der server ist down da die dort ein vierus drauf hatten
ich schreibe euch wen die wieder online sind!
was für ein schei.....

foenix
zuletzt bearbeitet 23.06.2007 19:52 | Top

RE: Projekt Gallery-Styles-Umfrage

#2 von foenix ( Gast ) , 24.06.2007 16:28

Konnte nicht mehr Editieren.
So die hp samt gallery lauffen wieder Viel spaß.


foenix

   

Etwas zusätzliches
Link einfügen





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen