Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Nachrichten als gelesen markieren?

#1 von hondafreak1981 ( Gast ) , 27.06.2007 22:54

Hallo,

wisst Ihr ob es eine Möglichkeit gibt das man alle Nachrichten als gelesen markiert und alle NEW Zeichen verschwinden?

MfG

hondafreak1981

RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#2 von BOo°m , 27.06.2007 23:03

Geht nur mit den Templates die auf dem neuesten Stand sind.

In der Forenansicht hast du dann unter dem Link "Neues thema erstellen" diese beiden Links "Als gelesen markieren: Diesen Bereich, Das ganze Forum"



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#3 von hondafreak1981 ( Gast ) , 27.06.2007 23:05

Ui das steht schon bei mir

Hab ich jetzt doch schon das neue Template *freu*

hondafreak1981

RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#4 von Shogun , 27.06.2007 23:08

Du Scherzkecks, das geht auch im alten Template tztztz.............


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#5 von hondafreak1981 ( Gast ) , 27.06.2007 23:10

Der eine sagt es geht mit neuen templates der andere sagte s geht mit alten.
ich blick bald garnicht mehr durch

ich bin blond

sorry ist ehct so...
außerdem komme ich immer erst spät hier ans basteln oder schreiben nachdem mein arbeitstag voll stressig war also was denn nuuuu

hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 27.06.2007 23:10 | Top

RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#6 von Shogun , 27.06.2007 23:37

Hehe, öffne doch mal nen Beitrag im alten Tpl. sowie im neuen, steht doch deutsch und deutlich da "Alle Beiträge als gelesen Markieren" kann man sogar in jedem Thread einzeln. Steht bei mir im alten Bloodboard oben links Ich mach ja davon nicht oft Gebrauch, aber in einiger meiner Foren muss ich dass schon!
Ich bin zwar ursprünglich dunkelbond, nur die Farbe ist im Laufe der Jahre verblasst kann es am Ende sein, dass Du noch ungeduldiger bist als ich?
Also dass alles mach ich auch nur am Ende eines langen Arbeitstages


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#7 von BOo°m , 28.06.2007 07:27

Die Option das GANZE FORUM! als gelesen zu markieren ist recht neu und ich bin der Meinung erst seit dem letzten großen Update oder kurz davor verfügbar. Diesen Bereich als gelesen markieren gibt es schon immer, war früher nur anders formuliert.....



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#8 von hondafreak1981 ( Gast ) , 28.06.2007 12:34

Ok bei mir steht auch Das ganze ForumIch habe das Template auch vor ein paar monaten als silberblut heruntergeladen und nicht unter einem anderem Namen also ist es doch das neue oder???

hondafreak1981

RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#9 von BOo°m , 28.06.2007 21:44

Ja .....aber ehrlich gesagt verstehe ich deine Eingangsfrage nicht wenn du den Link bei dir siehst.

In Antwort auf:
Hallo,

wisst Ihr ob es eine Möglichkeit gibt das man alle Nachrichten als gelesen markiert und alle NEW Zeichen verschwinden?


Jetzt erzählst du uns du hast so einen Link dort stehen.....
Wenn du den Link anklickst ist das ganze Forum als gelesen markiert und es sind keine Neu-Zeichen mehr zu sehen!


Willst uns hier verarschen? Das wäre ein großer Fehler..... und ich kann dir versichern dass du auch nicht ansatzweise erahnst was für ein großer Fehler das wäre!





 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#10 von hondafreak1981 ( Gast ) , 28.06.2007 21:58

Das ist mein allerletzter beitrag in diesem Forum hier ich glaube ihr habt ein Problem mit mir.

ich fragte wie ich alle Nachrichten als gelesen markieren kann,

dann hast du geantwortet und mir gesagt wo ich das machen kann.

ich habe wiederrum geguckt und gesehen achja es geht ja.

ist das sooo schlimm?

Ich glaube ihr wollt mich hier verarschen.

das ist nicht mehr lustig und ich kann darauf verzichten.
Ihr glaubt auch das ich soviel langeweile habe und hier fragen stelle die ich schon beantworten kann oder wie?


Ciao

hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 28.06.2007 21:59 | Top

RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#11 von BOo°m , 28.06.2007 22:13

In Antwort auf:
Ihr glaubt auch das ich soviel langeweile habe und hier fragen stelle die ich schon beantworten kann oder wie?


JA!.....denn der Link ist offensichtlich unübersehbar weil er direkt neben dem Link für "diesen Bereich als gelesen markieren" steht und DEN kanntest du ja schon......
Deine Frage ist also sehr unglaubwürdig und meine Zeit extrem knapp bemessen......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#12 von hondafreak1981 ( Gast ) , 28.06.2007 22:52

Ich kannte keinen der links bevor ich deine antwort lass und es steht auch nirgendwo das ich einen der links kannte.

Lern erstmal lesen du pappnase

Lösch mich hier ganz raus hab keinen bock mehr auf dieses forum!!!

hondafreak1981

RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#13 von BOo°m , 28.06.2007 23:09

In Antwort auf:
Lösch mich hier ganz raus hab keinen bock mehr auf dieses forum!!!


Ein Verbesserungsvorschlag der sich leicht umsetzen lässt.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#14 von Shogun , 29.06.2007 00:18

befürworte ich, also dass wär schon mal der Zweite
Ich glaube ich spezilalisiere mich auf Forenkammerjäger


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#15 von BOo°m , 29.06.2007 06:41

In Antwort auf:
Lern erstmal lesen du pappnase


So ein Ratschlag kommt dann von jemandem der selber zu dämlich war einen Link zu lesen der einem jedesmal in der Forenansicht förmlich ins Gesicht springt......
Die Admins bauen wie doof an ihren Templates herum und können die Foren nicht mal als normale User bedienen.

Ich glaub das alles nicht mehr......manmanman.



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#16 von christiank , 29.06.2007 08:26

Hallo,

jetzt muß ich mich mal zu Wort melden.
Ich bin der Nachbar vom hondafreak1981,
auch in seinem Forum vertreten.

Ihn hat es nie interessiert wie man Nachrichten als gelesen markiert und ich hatte Ihn
gefragt.
Daraufhin hat er das hier gefragt.
In dem Forendesign kann man das sehr schlecht erkennen da der Hintergrund knallrot ist und die Schrift
etwas dunkler ist.
Ich finde den Umgang hier im Forum erschreckend.
Wieso kann der Admin hier nicht einmal schreiben wo man das sieht und gut is?
Diese ausdrucksform hier ist ja erschreckend.
Zum Glück hatten wir bei uns bisher nie sowas.
Pappnase war noch untertrieben.

Die Beiträge von Hondafreak1981 waren immer freundlich, bis Boom mit Verarschen anfing.
Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

christiank  
christiank
Beiträge: 5
Registriert am: 29.06.2007

zuletzt bearbeitet 29.06.2007 | Top

RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#17 von cyberbob1960 , 29.06.2007 10:12

Aber für das Design und Schriftfarbe ist der Admin seines Forum natürlich selbst verantwortlich, gelle ? Wenn ick rot auf rot, oder schwarz auf schwarz mache, muss ick davon ausgehen, daß ick als Admin meinen Usern die Möglichkeit verwehre, es zu sehen.
Und gerade BOo°m als "Pappnase" zu bezeichnen, ist schon mal krass und traurig genug. Wenn man seinen Ausführungen gefolgt wäre, hätte man sich jede Eskalation sparen können.



PUHDYS, Ostrock und mehr

 
cyberbob1960
Beiträge: 15
Registriert am: 28.02.2007


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#18 von christiank , 29.06.2007 10:37

Selbst wenn er rote schrift auf rotem untergrund hat ist es nicht legitim das boom denkt das er diese frage hier anfangs nur gestellt hat weil ihm langweilig war oder?
Jemanden hier verarschen vorzuwerfen ist nicht admin würdig sorry...

Außerdem hat der hondafreak nix böses geschrieben bevor was von wegen verarschen kam.

christiank  
christiank
Beiträge: 5
Registriert am: 29.06.2007


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#19 von christiank , 29.06.2007 10:44

Fassen wir zusammen

was hat der hondafreak falsch gemacht?

eine frage gestellt oder was???

was hat boom falsch gemacht?
siehe beitrag

pappnase war noch harmlos also ich hätte was anderes gesagt

christiank  
christiank
Beiträge: 5
Registriert am: 29.06.2007

zuletzt bearbeitet 29.06.2007 | Top

RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#20 von Kim , 29.06.2007 11:30

Was für ein Nachbar bist du? Der Nachbar neben seinem PC? Oder sein 2tes Ich? Jedenfalls ein Nachbar mit identischer IP.....

Du kannst "sagen" besser gesagt schreiben was du möchtest (zum sagen hättest du real eh nicht den Mum) denn wer sich hier fast schon beschämend lächerlich aufführt sieht ein Blinder mit Krückstock......und nun geh ne Runde stricken, besser ist das....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#21 von christiank , 29.06.2007 11:35

War es beschämend lächerlich das er eine frage in den raum warf oder war es beschämend lächerlich das boom schreibt das er hier die leute verarschen will?

antwort?

christiank  
christiank
Beiträge: 5
Registriert am: 29.06.2007


RE: Nachrichten als gelesen markieren?

#22 von Kim , 29.06.2007 11:39

Man kann auch ein Thema völlig übertrieben ausweiten

Da der Threadersteller hier auf eigenen Wunsch kein User mehr ist, bedarf es dazu keiner Diskussion mehr - Daher ist das Thema hier geschlossen....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


   

Foren-Uhr
Bilder im Forum





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen