Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Zu hohe Beitragsanzahl

#1 von Axel ( gelöscht ) , 28.06.2007 10:13

In meinem Forum: http://130469.homepagemodules.de/ gibt es 318 Beiträge. Bis vor kuruem gab es noch über 5000, doch dann löschte ich viele Themen. Jetzt wird bei mir immer noch angezeigt das ich 4158 Beiträge hätte. Wie kann ich das ändern?

Axel

RE: Zu hohe Beitragsanzahl

#2 von Kim , 28.06.2007 10:17

Das kannste manuell ändern -> Adminmenue -> Benutzer -> dein Nick anklicken -> Beitragszahl nach Wunsch ändern + zum Schluss speichern


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Zu hohe Beitragsanzahl

#3 von Axel ( gelöscht ) , 28.06.2007 10:45

Danke habs gemacht, aber ein bsschen umständlich: Ich habe im ganzen Forum jeden Beitrag gessucht udn aufgelistet. anstatt einfach aufs Userprofil zu gehen und beiträge suchen zu klicken, aber jetzt hab ichs ja.

Axel

RE: Zu hohe Beitragsanzahl

#4 von Axel ( gelöscht ) , 19.07.2007 10:19

Wenn ihr beiden admins beiträge löscht zieht ihr dann den beitrag von der beitragsanzahl des jeweiligen users ab? Nicht das ich hier mal eben 100 Spamkommentare schreiben will und meine Beitragsanzahl auf über 100 ist!

Axel

RE: Zu hohe Beitragsanzahl

#5 von Kim , 19.07.2007 10:23

Wir löschen hier sehr selten Beiträge (weiss gar nicht ob das überhaupt schon vor kam) - wenn hier jemand mutwillig spammt dann macht er das nur einmal....ansonsten "wenn" man mal einen oder zwei Beiträge entfernt, sehe ich da auch keine dringende Notwendigkeit diese beim User dann auch abzuziehen....wäre etwas erbsenzählerei....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Zu hohe Beitragsanzahl

#6 von Axel ( gelöscht ) , 19.07.2007 10:39

Da mein Forum ja nicht so riesig ist mache ich das noch. Bei mir ist jeder 2. User ein Spammer wobei einer sich 4-mal angemeldet hat abei die spammer wurden schon wieder von mir gelöscht.

Axel

RE: Zu hohe Beitragsanzahl

#7 von BOo°m , 19.07.2007 23:45

Bei 100 Spam-Beiträgen lösche ich nicht nur die Beiträge sondern den User gleich mit......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Foren-Team
Designabsprache mit dem Surf&Kite Forum





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz