Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Foren-Team

#1 von Daniel , 20.07.2007 14:46

Ich möchte gerne in der Linkleiste wo z.B. "Forum Übersicht Suche Einstellungen" usw steht ein neues "Thema" Öffnen wo ich die Admins und Mods reinschreibe,quasi eine Teamliste erstelle.Habe das schon in irgendeinem Forum gesehen.Wie mache ich dass?

wäre nett wenn ihr antworten würdet.

Mfg Daniel

Daniel  
Daniel
Beiträge: 17
Registriert am: 19.07.2007


RE: Foren-Team

#2 von BOo°m , 20.07.2007 18:37

Eine HTML-Seite erstellen und auf einen Server hochladen damit sie vom Web aus erreichbar ist.

Dann hier lesen bitte: http://www.foreninformation.de/t1823f24-...rer-Leiste.html


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Foren-Team

#3 von Daniel , 20.07.2007 18:39

Alles klar danke

Daniel  
Daniel
Beiträge: 17
Registriert am: 19.07.2007


   

Symbole in der Symbolliste ändern?
Zu hohe Beitragsanzahl





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz