Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Symbole in der Symbolliste ändern?

#1 von Hanniball , 21.07.2007 11:42

Gruß!

Ich hab in meiner Symbolliste die hier angebotenen Zusatzcodes eingebaut. Bis jetzt gibt es die passenden Symbole dazu nur in Worten (vgl. Bildanhang).

Kann mir jemand sagen, ob ich von irgendwoher noch die passenden Symbole bekomme?
Kann ich für "Unterstrichen" und "Zentriert" einfach die Symbole von MS World kopieren und einfügen, oder muss ich dann mit rechtlichen Schritten gegen mih rechen, da sie geschützt sind?

EDIT:
21.07.07, 11:50

Bildanhang funktioniert irgendwie nicht.
Um das Problem zu sehen bitte hier klicken (gemeint sind die pinken Symbole).


MfG: Hanniball

 
Hanniball
Beiträge: 25
Registriert am: 19.07.2007

zuletzt bearbeitet 21.07.2007 | Top

   

Zitieren
Foren-Team





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz