Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Browsertitel

#1 von Daniel , 22.07.2007 17:35

Habe ein Problem,also wenn ich auf meiner Homepage ein unterforum anklicke steht oben immer "angelfreunde burgwedel forum"
ich möchte aber gerne das oben immer im browser steht wo ich mich gerade befinde wie zum beispiel in diesem Forum was ich gefunden habe
http://www.forum-kroatien.de/

Könnt ihr mir helfen?


Mfg Daniel

Daniel  
Daniel
Beiträge: 17
Registriert am: 19.07.2007


RE: Browsertitel

#2 von BOo°m , 22.07.2007 23:55

Im Menü Admin - Layout in der Eingabezeile "Browsertitel" den Namen deines Forums eingeben.....

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Browsertitel

#3 von Daniel , 23.07.2007 00:06

Das meine ich nicht,da steht ja der name des forums,das ist es ja der steht da immer auch wenn ich durch die unterforen gehe,es geht auch das im browser immer steht wo ich mich gerade in dem forum befinde,ich beziehe das mal auf meine homepage:wenn ich ich forellenunterforum bin soll das im browsertitel stehen,wenn ich nur im karpfenunterforum bin soll das da auch stehn

Daniel  
Daniel
Beiträge: 17
Registriert am: 19.07.2007


RE: Browsertitel

#4 von BOo°m , 23.07.2007 08:42

Wenn ich hier deinen Beitrag lese steht oben in der Browserzeile "http://www.foreninformation.de/t1893f24-Browsertitel.html", man erkennt den Forennamen, den Pfad in einem Zahlencode codiert und den Titel des Themas. Anders ist es zur Zeit nicht möglich ohne Änderungen am Template, im Support wurde gerade ähnliches in den Verbesserungsvorschlägen gewünscht wenn ich es richtig verstanden habe: http://www.hpm-support.de/t512907f117691...dem-Thread.html

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Schrift bei berührung ändern
Bilder vor die unterforen





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz