Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Schrift bei berührung ändern

#1 von K-F , 23.07.2007 19:43

Hallo,
ich weiß die Formulierung ist scheiße aber ich wusste nicht mehr wie man das nennt.
Also ich möchte dass in der oberen Zeile (Forum Übersicht,Suche,...) wenn man z.B Forum Übersicht mit der Maus berührt,dass sich die Farbe ändert (bei mir wäre dass von rot in Orange).
Wir mache ich das?

Hoffe ihr wisst was ich meine, ich wusste nicht wie ich mich ausdrücken sollt

greetz, K-F


Weiterleitung zu Schalke04

 
K-F
Beiträge: 53
Registriert am: 28.05.2007


RE: Schrift bei berührung ändern

#2 von BOo°m , 23.07.2007 20:07

In Admin - Layout - Header & Footer - Eingabefeld Header folgendes eingeben:
<style>
a:hover { color:#??????}
</style>

? = dein Farbwert

Deinen Farbwert findest du hiermit: http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=42932

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Schrift bei berührung ändern

#3 von Hanniball , 23.07.2007 20:57

Gruß!

Kann das sein, dass sich da nur die Farbe des Balkens ändert, der die Begriffe (Suchen,...) unterstreicht?


MfG: Hanniball

 
Hanniball
Beiträge: 25
Registriert am: 19.07.2007


RE: Schrift bei berührung ändern

#4 von K-F , 23.07.2007 20:58

Danke, aber dann ändert sich nicht die Schrift, sondern nur das unterstrichene. Also die schrift ist unterstrichen,und nur das ändert sich. Geht auch das sich die ganze Schrift ändert?

Danke aber schonmal
greetz, K-F

EDIT: Hanniball war schneller


Weiterleitung zu Schalke04

 
K-F
Beiträge: 53
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 23.07.2007 | Top

   

Obere leiste
Browsertitel





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen