Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Obere leiste

#1 von PapaRoach1000 , 22.07.2007 17:52

http://www.backwarenimperium.forum.de.vu/

wie bekomme ich den weisen rand in der oberen leiste um die buttons weg??
ich find nix
danke im vorraus

 
PapaRoach1000
Beiträge: 24
Registriert am: 29.06.2007


RE: Obere leiste

#2 von BOo°m , 22.07.2007 23:53

Border=0 im HTML-Code verwenden......

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Obere leiste

#3 von PapaRoach1000 , 23.07.2007 15:49

danek für die antwort aber ich verbitte mir dieses ... NEIN ich bin nicht dämlich!!

 
PapaRoach1000
Beiträge: 24
Registriert am: 29.06.2007


RE: Obere leiste

#4 von BOo°m , 23.07.2007 20:16

Buttons sind für gewöhnlich Grafiken, um einen Rahmen um Grafiken zu unterdrücken setzt man für gewöhnlich den vorgeschlagenen Code ein.
Viele Einsteiger wissen das nicht und die Frage wird sehr oft gestellt. Ich verstehe nicht ganz worüber du dich nun so empörst bei meiner Antwort?

Ich kann von hier aus schwer beurteilen ob du dämlich bist - wo du es schon mal selber anschneidest - aber bei deiner patzigen Antwort liegt der Verdacht auf extreme Dämlichkeit doch recht hoch muss ich sagen.......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Obere leiste

#5 von PapaRoach1000 , 23.07.2007 21:50

sag mal bist du noch ganz sauber???

wenn du ... machst klingt des nunmal so wie omg is der blöd also kotz mich blos nich an

 
PapaRoach1000
Beiträge: 24
Registriert am: 29.06.2007


RE: Obere leiste

#6 von hondafreak1981 , 23.07.2007 21:55

Hallo ich als aussenstehender würde mal sagen das

...

nichts negatives hat.

So widmen wir uns wieder unseren Foren und nicht solcher Kleinigkeiten.
ich denke Boom hat es nicht böse gemeint


 
hondafreak1981
Beiträge: 67
Registriert am: 05.07.2007


RE: Obere leiste

#7 von BOo°m , 23.07.2007 22:18

Ist 'ne Angewohnheit aus Chatzeiten bei mir, ich tippe beinahe jeden zweiten Satz mit mehreren Punkten. Was sollte daran auch negativ sein?
Könnte man interpretieren als "den Rest kannst dir denken....." und indiziert eigentlich eher das ich darauf vertraue dass der Angesprochene in der Lage ist ein wenig mitzudenken und mit den gegebenen Informationen dann schon was anfangen kann.

So eine Reaktion darauf habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt....*lol*

Wem meine Art zu schreiben nicht gefällt hat jederzeit die Wahl dem Forum fern zu bleiben sofern er intellektuell in der Lage ist freie Entscheidungen zu treffen......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 23.07.2007 | Top

   

Class tarea nicht für Überschrift zust
Schrift bei berührung ändern





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen