Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Forum für Kleinhund - Liebhaber

#1 von Agnes , 20.08.2007 20:59

Unser Forum ist für Kleinhund-liebhaber, ob Chihuahua, Zwergpinscher oder Prager Rattler Hauptsache klein aber fein.
Züchter, Hundehalter oder die, die es noch werden wollen sind hier Herzlich Willkommen.

Da das Forum ganz neu ist, suchen wir ganz viele Mitglieder, die den Anfang machen.
Auch jetzt schon bekommt ihr Tipps und Ratschläge von uns, also dann mal los,
die Registrierung ist völlig kostenlos, nach der Freischaltung habt ihr zugriff auf alle Themen.
Bitte Stellt euch zuerst vor, damit wir uns ein Bild von euch machen können.

http://www.kleinhundliebhaber.de


http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007


RE: Forum für Kleinhund - Liebhaber

#2 von BOo°m , 27.08.2007 23:03

So so......wie ich an den letzten Beiträgen im Werbebereich feststellen kann scheint sich Lila als Forenfarbe größter Beliebtheit zu erfreuen....

Viel Erfolg mit deinem Forum.


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 27.08.2007 | Top

RE: Forum für Kleinhund - Liebhaber

#3 von Agnes , 27.08.2007 23:04

Hehe ja , ich kann mich nicht zwischen Lila und Silberblut entscheiden.

Finde beide toll


http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007


RE: Forum für Kleinhund - Liebhaber

#4 von BOo°m , 27.08.2007 23:08

Naja so viele fertige Farben habe ich ja auch noch nicht, wird vielleicht noch....wenn meine Faulheit irgendwann mal besiegt ist...




 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Forum für Kleinhund - Liebhaber

#5 von Agnes , 27.08.2007 23:11



Ja wäre super *g*

Du ich hätte mal ne frage, ich habe mir für die Userränge Bilder ausgesucht und die auch hochgeladen.
Aber wenn ich es einfüge,steht das Bild nicht über den Rang , sondan daneben und das sieht blöd aus.
Kann man das irgendwo einstellen?


http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007


RE: Forum für Kleinhund - Liebhaber

#6 von BOo°m , 27.08.2007 23:30

Ein <br> muss vor der Bilddefinition eingefügt werden dann wird diese eine Zeile tiefer dargestellt......




Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 27.08.2007 | Top

RE: Forum für Kleinhund - Liebhaber

#7 von Agnes , 27.08.2007 23:40

ok danke ich versuche es mal


http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007


RE: Forum für Kleinhund - Liebhaber

#8 von Agnes , 28.08.2007 00:15

Es hat geklappt


http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007


RE: Forum für Kleinhund - Liebhaber

#9 von BOo°m , 28.08.2007 00:30

Gratulation!


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Forum für Kleinhund - Liebhaber

#10 von Shogun , 28.08.2007 16:22

Liebe Agnes,

gratuliere Dir, Dein Forum ist sehr schön geworden vorallem von der Farbe her sehr ansprechend!


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Forum für Kleinhund - Liebhaber

#11 von Agnes , 28.08.2007 18:16

Dankeschön,

Die Farben habe ich hier geklaut


http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007


   

Monstersgame Forum!!!
AstrAgate MOD FORUM





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz