Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

AstrAgate MOD FORUM

#1 von commodus , 23.08.2007 20:38

Hallo an alle bin recht neu hier,
hab´s aber noch gerade geschafft mein Team Forum einzurichten.

Worum es geht na ja um eine Spielemodifikation für das PC Game Star Trek Voyager Elite Force
An dieser Stelle müchte ich mich bei BOo°m für sein 3dTemplate bedanken das ich fürs Forum benützt hab, Vielen Dank ohne dein Design warat i aufgschmisn gewesen.

Die Buttons konnt i no selbst eine hauen! Wahnsinn ned woar

Besucht doch mal mein Team Forum, ich weisss die Sprache is schrecklich, ja ich bin ein wenig faul, die sprache hab i ned vollständig ins englische übersetzt.
Wenn ihr Lob okey auch Kritik an mich habts könnts ihr mir im Guestbook was eine schreiben.

Mein Forum
http://133223.homepagemodules.de/

Meine Website
http://www.ef-astra.wg.am/
Über die könnts ihr euch auch auslestern



per aspera ad astra

 
commodus
Beiträge: 4
Registriert am: 22.08.2007


RE: AstrAgate MOD FORUM

#2 von Shogun , 24.08.2007 15:16

Hallo Commodus

also mir gefällt beides, aber was mir gar nicht gefällt als Star Trek Fan, Herrgott alles in Englisch sowas hält mich nun ab, auch wenn ich schon lange ein solches Forum gesucht hätte. Wärst Du bloss ein bisschen fauler gewesen mit der Sprache ich spreche Deutsch auch wenn ich Schweizerin bin, sorry


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: AstrAgate MOD FORUM

#3 von commodus , 24.08.2007 19:15

THX Shogun
Leider is die Englische Sprache notwendig aus dem einfachen Grund
Weil die Hälfte meines Teams nur auf Englisch argumentieren kann aber es gibt noch ein paar Leute die sich auf Deutsch unterhalten können.
Wenn du Fragen zu Star Trek sprich welche interessanten Sites es gibt usw hast, melde dich einfach.
Danke dir &



per aspera ad astra

 
commodus
Beiträge: 4
Registriert am: 22.08.2007


RE: AstrAgate MOD FORUM

#4 von BOo°m , 27.08.2007 22:53

Cool ein Trekkie-Forum......

Als alter SF-Fan freut es mich natürlich besonders wenn meine Templates für sowas benutzt werden.

Willkommen in der Foreninformation Commodus.

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Forum für Kleinhund - Liebhaber
"mein" Forum





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz