Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Thema verschieben

#1 von Karin , 30.08.2007 19:40

Hallo meine Lieben!
Hab jetzt mal ein wenig im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft, vielleicht seid Ihr ja so nett?
Ich habe in meinem Forum drei Themen in andere Kategorien verschoben, was auch wunderbar geklappt hat. Ich habe dabei auch
ein Alias erstellt, welches nach 1 Tag verschwinden sollte.... tat es jedoch nicht
Die Verschiebungen liegen jetzt schon eine Woche zurück und der Verweis "Verschoben" ist in der ursprünglichen Kategorie
immer noch da.... Was mache ich falsch bzw. was könnte ich falsch gemacht haben?
Bin dankbar für jeden Hinweis!
Schönen Abend noch
Ciao Karin

 
Karin
Beiträge: 4
Registriert am: 19.08.2007


RE: Thema verschieben

#2 von BOo°m , 30.08.2007 23:13

Das ist ein seit langem bekanntes Fehlverhalten der Forensoftware, manche Aliase verschwinden nie obwohl man eine Zeitbegrenzung festgelegt hat.

Wenns sehr stört einfach nochmal das Thema editieren und unter dem Menüpunkt Alias den Haken hinten bei Alias löschen setzen und speichern.


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 30.08.2007 | Top

RE: Thema verschieben

#3 von Karin , 31.08.2007 19:08

Herzlichen Dank lieber BOo°m - werds gleich mal versuchen

Hat funktioniert
Herzlichen Dank nochmals

 
Karin
Beiträge: 4
Registriert am: 19.08.2007

zuletzt bearbeitet 01.09.2007 | Top

   

Chatbox
Tamplate





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen