Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Farbe der Moderatoren/Admin Namen

#1 von cbwbiker , 04.09.2007 14:24

Hallo!

Ich verwende Template das ich hier kopiert habe. Nun ist mir aufgefallen, dass bei eröffneten themen, der threaderöffner nicht angezeigt wird, jedoch nur bei den Admins und Moderatoren. sehr wahrscheinlich haben diese die selbe Farbe wie der Hintergrund. Wo muss ich das ändern?

Gruss

Angefügte Bilder:
Namen der Farben.JPG  
cbwbiker  
cbwbiker
Beiträge: 2
Registriert am: 04.09.2007


RE: Farbe der Moderatoren/Admin Namen

#2 von cbwbiker , 06.09.2007 15:57

Habe herausgefunde, dass sobaldman 1 mal den Namen des Threadöffners angeklickt hat (um das Profil zu sehen), der namen nicht mehr angezeigt wird. Hat also nichts mit Admin/Moderator zu tun. Der Grund ist wohl immer noch, dass der Namen nach dem anklicken die Farbe ändert (damit man sehen würde was man schon angeklickt hat und was nicht). Nun weiss ich aber immer noch nicht wo ich das in der CSS Datei änder muss...

Gruss

cbwbiker  
cbwbiker
Beiträge: 2
Registriert am: 04.09.2007


RE: Farbe der Moderatoren/Admin Namen

#3 von BOo°m , 07.09.2007 15:29

Da bist du schon mal einen Schritt weiter als ich, mir ist auch aufgefallen das einige Namen Merkwürdigkeiten in der Farbgebung aufweisen aber der Zusammenhang zwischen bereits angeklickten und nicht angeklickten war mir noch nicht aufgefallen, das könnte sehr gut sein und den Fehler eingrenzen. Leider Kann ich zur Zeit allerdings auch keine Lösung anbieten, vielleicht hilft ein anderer User?

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Farbe der Moderatoren/Admin Namen

#4 von Tinkerbell , 12.10.2007 12:30

Habt ihr da schon eine Lösung gefunden?


Aloha
Tinkerbell
http://www.surfandkite.de
http://www.retterforum-nord.de
http://www.surfandkite-club.de

 
Tinkerbell
Beiträge: 123
Registriert am: 26.02.2007


RE: Farbe der Moderatoren/Admin Namen

#5 von BOo°m , 22.03.2008 13:21

Nö...leider auch jetzt noch nicht wie an meinem Forum ebenfalls noch erkennen kann. Der Fehler besteht nach wie vor.



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Farbe der Moderatoren/Admin Namen

#6 von Schlumpf , 26.05.2008 18:37

hat jemand was gefunden?
haben den fehler auch in unserem forum

Schlumpf  
Schlumpf
Beiträge: 2
Registriert am: 19.02.2008


RE: Farbe der Moderatoren/Admin Namen

#7 von BOo°m , 27.05.2008 08:17

Ich gehe mal davon aus dass nur der Support da wirklich was ändern kann....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Template SilberBlut
Kategorie - Farbe ändern?





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen